Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Ein STAR als Ostergast !!!

Ausnahmsweise ließen sich die Stare heute mal vereinzelt bei uns im Garten nieder...

Meistens sitzen sie ja in kleinen Gruppen in Nachbars Tanne aber heute mittag spazierten plötzliche 2 von ihnen vor unserem Küchenfenster rum :-)

Leider hatten die 2 immer so viel Abstand das wir sie nicht zusammen ablichten konnten...

Also Kamera schnappen und drauf halten ...

Foto von heute (8.4.12) durch die Scheibe

Kommentare 16

  • Trilatus 7. Dezember 2014, 14:17

    Ihr habt aber hübsche Besucher in eurem Garten!
    Du zeigst ihn mir im besten Licht.
    LG
    Rolf
  • Antja 9. April 2012, 12:58

    Ihr zeigt den Star in seiner ganzen Pracht! Wunderbare Aufnahme!
    LG Antja
  • Hartwig Helmerichs 9. April 2012, 10:57

    Prima Aufnahme! Star habe ich schon lange auf meiner Liste, ein so gutes Bild ist mir allerdings noch nicht gelungen.
    LG Hartwig
  • Margot Bäsler 9. April 2012, 9:50

    Der sieht richtig hübsch aus mit seinem schillernden Federkleid und den hellen Tupfen auf dem Rücken.
    ---LG Margot---
  • Mathias Tegge 9. April 2012, 9:31

    Da ist euch aber eine schöne Aufnahme gelungen und das zu Ostern.
    L G noch einen schönen 2. Ostertag,
    Mathias
  • Bernd Catman 9. April 2012, 9:24

    Diesen hübschen Star hast Du gekonnt in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Punkten sehr gut !!
    LG Bernd
  • Mirelle66 8. April 2012, 23:53

    Wer hat schon so schönen Besuch zu Ostern!
    Schön!
    LG und einen schönen 2. Ostertag,
    Andrea
  • Frank Wil. 8. April 2012, 23:37

    Ganz große klasse, ein sehr schöner Vogel :-)
    Gruß Frank
  • Angelika_K 8. April 2012, 22:20

    Euer Garten muss wirklich attraktiv sein.... ;-) was sich da so alles herumtreibt ......... *schön*
    lg Angelika
  • Karina M. 8. April 2012, 22:19

    wunderschön, na ja seid dem unser Kirschbaum weg ist bekommen wir sie nur noch selten zu sehen
    LG Karina
  • S. Lohse 8. April 2012, 21:48

    Sehr schön erwischt!
    LG Sabrina
  • Klatt Arno 8. April 2012, 20:32

    Toll hast du diesen hübschen Vogel abgelichtet. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, die Schärfe auf dem schwarz glänzenden Gefieder ist ausgezeichnet.

    L.G. Arno
  • JoWa 8. April 2012, 19:50

    ja mei, wer hat schon einen "star" als ostergast .....
    aber schön hast ihn erwischt
    schönen ostersonntag noch - josef
  • Judith-M. 8. April 2012, 19:36

    Das sind schöne Tiere!
    In tollem Licht abgelichtet!!
    LG Judith
  • Ulrich ZUNKE 8. April 2012, 19:18

    Wünsche Euch noch schöne Ostertage und gratuliere zu diesem tollen Foto - hätte hier in HH auch mal gerne wieder welche... TOP, LG, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Gartenvögel
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500