Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AUTSCH...das ging voll ins Auge :-)

AUTSCH...das ging voll ins Auge :-)

556 11

Irene und Nadine


World Mitglied

AUTSCH...das ging voll ins Auge :-)

Normalerweise ist Olli, der Rosa Pelikan;, bei der Flugshow im WP Lüneburger Heide ein sicherer Fischfänger aber diesmal hat er es verpennt...

Als ihm der Fisch vom Falkner zugeworfen wurde hat er zwar seinen Riesenschnabel aufgemacht aber der Fisch flog ihm direkt an den Kopp...

Tja, das ging wirklich voll ins Auge...aber hinterher wurde der böse Fisch doch noch aus dem Teich gefischt und gefressen...

On Tour mit R. Krämer und White Wolf !!!

Hier noch der Beweis...er kann ihn auch fangen :

Kam ein Fischlein geflogen...
Kam ein Fischlein geflogen...
Irene und Nadine

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Olli & Paula
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 72.0 mm
ISO 400