Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Ein Platz an der Sonne

Frida ist eigentlich nicht so eine Sonnenanbeterin , aber heute hat sie sich die Sonne doch mal kurz auf den Pelz scheinen lassen

Kommentare 5

  • Reporterin Karlchen 8. November 2013, 20:02

    ....und schaut auch noch ganz lieb in die Kamera. Wunderschöne Aufnahme der Süssen.
    mfg
    Ursula
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2013, 13:49

    Eine so bezaubernde Aufnahme von Frida im Sonnenlicht,
    da strahlen ihre wunderschönen Augen so richtig

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 18. Oktober 2013, 20:20

    Die Sonne hatte ja auch eine lange Pause eingelegt.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 18. Oktober 2013, 18:39

    Ein sehr schönes Bild von Frida im Sonnenlicht, ja die Herbstsonne tut ihnen gut.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 18. Oktober 2013, 14:18

    ein schönes foto von frida.
    sonne??? was war das nochmal :-))))
    dir ein schönes wochenende und

    liebe grüße
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 200