1.841 4

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Kein Baby mehr

Hi Leute, ich bin´s, der Snickers. Ich bin nun schon ein großer Kater geworden und feiere diesen Monat noch meinen ersten Geburtstag. Meine Dosenöffnerin meint allerdings, dass ich noch genauso viel Schalk im Nacken hab, wie als Kitten.

Kommentare 4

  • Alfons Mühlegger 16. September 2018, 21:42

    Wie ein Baby schaust du nicht mehr aus, na und zum großen Kater fehlt auch noch ein bißchen aber ein ganz hübscher Lausbub bist du und das mit dem Schalk im Nacken behalte ruhig noch ein bißchen das ist das Vorrecht der Jugend.
    Mein Muffin wird bald sechs Jahre und hat auch nur Blödsinn im Sinn und für mich ist er immer noch mein Baby und wird es wohl auch bleiben.
    Lg Alfons
  • karben 16. September 2018, 10:32

    pche, noch jungbursch
    fellbestien sind etwa zwischen 3-4 jahren "fertig"
    wichtig ist, dass sinn für unsinn belibt
    karel :-)))
  • Silvia Schattner 16. September 2018, 8:22

    Bleib bloss immer ein Spaßvogel ... egal wie alt du wirst ;-)
    LG Silvia
  • † Ingrid Sihler 15. September 2018, 19:59

    Hallo Snickers, Du Lausbub, schon fast ein Jahr her, wie die Zeit
    vergeht, bleib nur so wie Du bist, so liebt Dich doch Deine Dosi,
    hast Dich ja prächtig gemacht, Du Schöner ...

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von