Zurück zur Liste
Wir sind schon ein Jahr alt

Wir sind schon ein Jahr alt

2.277 4

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Wir sind schon ein Jahr alt

Hallo Leute, gestern sind wir schon direkt nach dem Aufstehen von unserer Dosi abgeknutscht worden und dann hat sie uns zu unserem 1. Geburtstag gratuliert. Sie hat dann noch gemeint, dass sie ganz doll froh ist, dass sie uns hat, denn wir hätten ihr doch sehr geholfen, über den Verlust von Frida hinweg zu kommen. Obwohl, manchmal sehen wir schon, dass sie noch traurig ist, wenn sie Bilder von Frida anschaut. Aber dann stellt Snickers einfach was an und schon ist sie abgelenkt. Wir wohnen jetzt schon 6 Monate hier und sind ganz zufrieden mit unserem Personal. Schnurrige Grüsse Bounty & Snickers

Kommentare 4

  • mathias.b 13. Januar 2019, 15:36

    ihr seid aber auch zu lieb, wisst genau wie ihr eure dosi wieder aufheitert wenn sie mal wieder traurig ist, ja ihr habt es gut getroffen mit eurem zu hause, .... schaut so zufrieden aus, total goldig... auch wenn wir euren geburtstag verpasst haben wünschen wir euch trotzdem alles gute und ein langes , glückliches und gesundes leben bei und mit eurer dosi ...
    ...eine schöne collage hast du hier zusammengestellt!
    Lg
  • Alfons Mühlegger 22. September 2018, 20:48

    Na dann gratuliere ich euch beiden hübschen mal zum einjährigen und das noch ganz ganz viele folgen.
    Deine Frida lebt in dir weiter und ist immer bei dir wie mein Puma bei mir.
    Lg Alfons
  • Silvia Schattner 22. September 2018, 8:39

    Ich gratulier den beiden Süßnasen von Herzen nachträglich zum 1. Geburtstag ... und es sollen noch gaaaaaaaaanz viele folgen!
    LG Silvia
  • † Ingrid Sihler 21. September 2018, 19:05

    Hallo, Ihr beiden Süßen, ja das ist ganz toll, dass Eure Dosi Euch hat, natürlich ist es
    immer ganz schwer, eine geliebte Fellnase zu verlieren und die wird man auch niemals
    vergessen, aber man kann auch wieder sein Herz öffnen für so süße Miezen, wie Ihr
    es seid, ich gratuliere von Herzen zu Eurem Burzeltag, zu schön, diese Collage ...

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von