Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Ein Mittwochsblümchen, ...

das mal eins war, nämlich ein Maiglöckchen. Nino bei der Beschnüffelung.


Gestern war ich mit Toni und Nino zum Impfen.

Toni hat in den letzten vier Wochen 1,2 kg zugenommen, er wiegt jetzt 3,2 kg und Nino 3,7 kg.
Und das mit einem knappen halben Jahr!

An Breite haben sie Lucky schon eingeholt.

Schon wieder ein Nino-Foto, weil er öfters als Toni mal ein paar Sekunden stillhält.

Kommentare 32

  • falconer59 2. November 2012, 19:25

    klasse erwischt !
    dein mittwochsblümchen muss prima riechen.
    lg bernhard
  • Sylvie Meier 2. November 2012, 12:02

    So eine süsse Aufnahme. Nino und Toni habe ja wirklich ein stattliches Gewicht, gratuliere:-)
    LG Sylvie
  • Brigitte Niestrath 30. Oktober 2012, 9:54

    Hallo Petra !
    Grad hab ich eine Anmerkung zu deinem Foto " Doppelkopf " geschrieben, und dort schrieb ich " wie ich solche Aufnahmen liebe "
    Könnte ich hier auch wieder schreiben ;-)))
    Herrlich, der ganze Aufbau des Bildes, farblich der Hammer, und die Krönung ist Nino in einer fantastischen Schärfe !
    So, das war jetzt meine Bildbeschreibung, und jetzt kommt es zu den Gefühlen ;-)
    Ich freue mich sehr, das die Beiden sich so wohl fühlen, und große Fortschritte machen, aber man sieht es ihnen auch an !
    Das hast du prima gemacht mit den Beiden !
    Liebe Grüße von Gitti
  • mathias.b 29. Oktober 2012, 21:25

    wie goldig ist das denn..die kleinen müssen immer alles genau beschnüffeln...das kennen wir auch von unseren ..
    ganz toll hast du den süssen nino erwischt..
    gefällt mir sehr..
    lg

  • Arthur Florian 26. Oktober 2012, 22:08

    Süß...;-)
    VG Arthur
  • Marloh 26. Oktober 2012, 10:49

    das ist ein ganz süßes Bild
    LG Martha
  • Sylvie Meier 25. Oktober 2012, 20:49

    Das ist ja mal ein ganz tolles Mittwochsblümchen mit Katze, toll:-)
    LG Sylvie
  • Helga Ammann 25. Oktober 2012, 13:24

    Och neee wat süüüüüüß!!!!!!
    Nino entdeckt die Welt mit seinen
    wundervollen Augen :-))))))
    Herrlich der Blick auf die roten Maiglöckchen
    Top!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Cuxmalan 24. Oktober 2012, 22:44

    Wie niedlich ist das! Sie schnuppert, was wir niemals riechen würden.
    Lb.Gr. Marianne
  • Petra Arians 24. Oktober 2012, 22:15

    am besten gefällt mir der kleine mann, der da hinter dem mittwochsblümchen lauert :-)))
    wat isser schön mit seinen bernsteinfarbenen augen und seinem flauschigen fell.
    schön, dass sich die beiden so gut entwickeln und schon so propper sind (ist ja aber auch kein wunder bei deiner rundumdieuhrpflege *gg*).
    ein superschönes foto kleines.

    ganz liebe grüße
    deine große
  • Hapabe 24. Oktober 2012, 22:01

    er ist ja ein richtiger Flauscher, dein kleiner Schnüffler ;)
    das scheinen rechte Racker zu werden, wenn sie jetzt schon das Kampfgewicht haben :o)))
    wie schön er zu dem Farbtupferchen passt !
    LG Helene
  • Inge Köhn 24. Oktober 2012, 21:48

    Schön, daß sich die Beiden so gut entwickeln - gefällt mir total gut Deine Aufnahme
    LG Inge
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Oktober 2012, 20:17

    Ganz entzückend dieses Foto ...
    Schön, dass die beiden Racker sich so gut entwickeln ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 24. Oktober 2012, 18:34

    Ein wunderbares Foto mit Blume und Katze.
    Gruß
    Axel
  • En Ricos Katzenbande 24. Oktober 2012, 18:22

    Klasse Szene!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz