Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein letztes Winterbild vorerst von mir

ein letztes Winterbild vorerst von mir

846 14

Andreas Tsrebo


Free Mitglied, Dresden

ein letztes Winterbild vorerst von mir

250 007-2 kam hier in Königstein am 03.01.2010 überraschend Lz aus Bad Schandau retoure - Tief Daisy wurde erst eine Woche später avisiert :-)
Die Maschine war eine ganze Weile nicht im Elbtal zu sehen.

Kommentare 14

  • AundU. Schmidt 15. Mai 2010, 21:17

    Wow - schick.

    Wobei ich den Masten links evtl. noch wegschneiden würde.

    VG Uwe
  • Lutz68 28. März 2010, 21:12

    Das sieht sehr gut aus !
  • Michael PK 21. März 2010, 20:07

    Hoffe Du hast recht,ich will Sonne
  • myoxus 21. März 2010, 12:29

    Es stiebt der Schnee durch das Bild ... :-))
    An diesem Bahnsteig habe ich oft bei Wind und jedem Wetter gewartet - auf die S-Bahn, welche mich nach Prina zur Schule bringen sollte - solche Loks sind damals aber noch nicht rumgefahren.
    Gruß!
    Friedemann
  • Bickel Paul 21. März 2010, 5:05

    Die sieht aber goldig aus, mit ihrer verschneiten Schnauze. Ein herrlich Winterschlussbild.
    Gruss Paul
  • Bernd Kauschmann 20. März 2010, 22:27

    Damit langst Du ja nochmal voll hin und es reicht dann hoffentlich für die nächsten paar Wochen ;o)
    VG Bernd
  • PiMa 20. März 2010, 21:20

    Hallo Andreas,

    den Mast links hätte ich noch verbannt, ansonsten: mein Neid sei dir sicher! :o) Ein ITL Tiger im Schnee, was will man mehr!

    Viele Grüße...Pierre
  • Frank Waßewitz 20. März 2010, 21:06

    Der Winter bietet doch immer wieder mit die schönsten Motive. Der Schnee vorn am Tiger kommt richtig gut ;-).

    Grüße Frank
  • 19CW92 20. März 2010, 19:37

    Schönes Winterfoto von Dir!
    Gefällt mir sehr gut!



    Gruß Chris
  • Hartmut Sabathy 20. März 2010, 18:46

    sowas von Stark Andreas . dies moderne Lok mit Schnee schaut auch sehr toll aus .. diese Strecke werde ich dann am Sonntag nächste Woche fahren ... grüße hartmut
  • MichaelStengel 20. März 2010, 18:38

    starke aufnahme


    lg michel
  • Holm Riebe 20. März 2010, 16:59

    Nicht schlecht gemacht für ein Überraschungsbild, das Monochrome des Winterwetters wirkt interessant. Diese Maschinen habe ich im Elbtal nur selten gesehen.
    Gruß Holm
  • Rob Z. 20. März 2010, 16:45

    zum glück gabs ja diesmal ordentlich schnee,schöne stelle,mfg,rob
  • jan.liertzer 20. März 2010, 13:37

    Naja, der Tiger hätt es doch auch fast geschafft unerkannt zu bleiben. Schneetarnung. :-)))
    Aber es ist und bleibt ein klasse Winterfoto !

    vG Jan