Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland
[fc-user:1476234]

Über mich


Mir gefallen originalgetreue,authentische Aufnamen,die nicht unbedingt perfekt aber stimmungsvoll sind

Kommentare 123

  • HenryX 5. Dezember 2016, 6:42

    Danke für Dein Lob für mein Bild "Toppspeed".
    LG Henry
  • Gerhard Hörhan 1. Juli 2016, 7:50

    Sehr schönes Programm hier. Mir gefallen die Geschichten, die deine Bilder erzählen.
    lg
    Gerhard H.
  • sfortis 20. März 2016, 16:27

    F a h r e 4steunden Z u g. A m Tag
  • Stefan Ender 25. August 2015, 21:55

    Servus Lutz,
    du kennst Habnith ?
    Hast dich dort auch schon rumgetrieben ?

    Schönen Gruß
    Stefan
  • Markus Bibelriether 22. Februar 2015, 15:29

    ...unvergessliche Augenblicke!
    Tiempo de Guerra
    Tiempo de Guerra
    Markus Bibelriether
  • Bickel Paul 2. Februar 2015, 5:43

    Danke Dir für Dein Kommentar zu:
    31.01.2015...001
    31.01.2015...001
    Bickel Paul

    Herrlich sind Deine Fotos von Nebenbahnen, wie wir sie nicht mehr haben.
    Gruss Paul
  • Rainer Steger 1. Februar 2015, 19:38

    Hallo Lutz, stimmt! Auch ich wollte ein ansprechendes Bild von diesem klassischen Standort. Danke für die Anmerkung.
    VG Rainer
  • MStockmann 3. Oktober 2014, 9:40

    es ist schön mit deinen Bildern durch die Zeit zu gleiten, ich sehe bekannte Ecken, da ich zwischen Leipzig und Chemnitz aufgewachsen bin...
    VG aus Berlin
    Manfred
  • dlberlin 28. September 2014, 22:45

    Hallo und Danke für die Anmerkung!

    Beste Grüße aus Berlin
    dl
  • Heinz R. Hennig 2. Juni 2014, 18:55

    Herrlich Deine Zeitdokumente der Bahn ,
    vg heinz
  • Dirk Singer 8. Februar 2014, 12:22

    Dezemberlicht...
    Dezemberlicht...
    Dirk Singer

    Hallo Lutz,
    erst mal danke für deine Anmerkung, zu deiner Frage, die Aufname habe ich nur dezent bearbeidet, der
    Weise Fleck am linken Bildrand entstand durch die Sonneneinstrahlung es war um die Mittagszeit und durch die Starken hell / Dunkel unterschiede reflecktiert der Sandstein das Sonnenlicht extrem.
    Das zu retuschieren sähe bestimmt noch blöder aus, denke ich mal.

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    Vg Dirk
  • tennschter 20. Januar 2014, 8:55

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung zum Bild.
    Viele Grüße, der tennschte
  • bunte Pixel 14. Januar 2014, 11:01

    Danke für den Komentar.
    Man könnte sagen, erwischt! :-) Da ein Fahrzeug mit auf Bild sollte, mußte dieses fabrikneue Exemplar
    herhalten, war auch das einzige was in dem Moment greifbar war.
    Gruß
    Andreas
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Juli 2013, 22:35

    Hallo Lutz ,ich bin kein Eisenbahner. Ich habe mir erlaubt den Bahnübertgang während der Öffnung zu betreten.Lg Toni
  • Jonas Schall 27. März 2013, 12:50

    Hallo Lutz,

    das die Strecke verdieselt ist stimmt nicht ganz. Von Mo-Fr findet nach wie vor Dampfbetrieb mit 2 Zugpaaren statt. Damals hatte der Dampfer mal wieder ein Schaden und die schöne SU45 kam zum Einsatz.

    Grüße vom Jonas

Kenntnisse