Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tsrebo


Free Mitglied, Dresden

Zwischen Regenschauern

gab sich gestern dieses Duo in Rothenburg a. d. Oder die Ehre. Die von LOTOS angemietete M62M-011 und SM42-2611 im silber/blauen Farbchema rauschten ohne Halt durch.

Kommentare 11

  • Oliver Münk 4. September 2010, 6:01

    Glück gehabt auch mit dem gerade an dieser Stelle kreuzenden Kohlebomber.
    Hatte diese Lok immer für einen designmäßigen Griff ins Klo gehalten, aber wie ich sehe, ist sie sauber und in freundlichen Farben wirklich ein Knaller.
    Gefällt.

    Gruß Oliver
  • Uwe Fligge 21. August 2010, 20:04

    Ohh...die sieht ja richtig gut aus.

    VG Uwe
  • Juschi 16. August 2010, 21:50

    In diesem Outfit sieht sie richtig modern aus.
    VG Juschi
  • Michael PK 15. August 2010, 15:54

    Wunderbare Farben und die Regenpause hast Du gut genutzt
  • B-Cargo 15. August 2010, 9:31

    "Wumme all over the World" Schöne Diesel- Betriebsaufnahme mal wieder von Dir. Danke auch für die zahlreichen Anmerkungen bei mir.

    Gruß B-Cargo
  • Rob Z. 10. August 2010, 17:31

    eien feine lok,klasse fang,den sound würd ich gern hören,mfg,rob
  • Jens Naber (3) 10. August 2010, 15:40

    Trotz trübem Wetter ein sehenswertes Portrait der ebenso sehenswerten Lok.

    Gefällt!

    Grüße, Jens
  • Bickel Paul 8. August 2010, 20:07

    Sieht aber sehr nett aus in dieser Farbgebung und der Lokführer schaut Dich auch noch an.
    Gruss Paul
  • Hartmut Sabathy 8. August 2010, 17:59

    die schaut ja toll aus .. vg Hartmut
  • Bernd Kauschmann 8. August 2010, 13:05

    Was man mit Farbe aus so einem Lastesel machen kann ... ;o) Gut aufgenommen
    VG Bernd
  • DER Didi 8. August 2010, 12:53

    Schön festgehalten !
    Lg
    DER Didi