Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Kreuzfahrtschiff verlässt Venedig

Ein Kreuzfahrtschiff verlässt Venedig

1.098 16

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Ein Kreuzfahrtschiff verlässt Venedig

und die Passagiere genießen noch einen letzten Blick auf diese wunderbare Stadt. Fast will es so scheinen, als ob die Zenith deshalb leichte Schlagseite hat...
Diese Dreckschleudern sind wirklich eine Plage!

Im Bacino San Marco

Die Uferpromenade am Bacino San Marco
Die Uferpromenade am Bacino San Marco
Wolfgang Bazer
Kurz vor Sonnenuntergang in Castello
Kurz vor Sonnenuntergang in Castello
Wolfgang Bazer

Kommentare 16

  • Juan 20. Juni 2011, 21:33

    ein Riesending gut gezeigt, aber als Passagier nichts für mich-
    LG. Juan.
  • simba44 19. Juni 2011, 22:22

    Eine tolle Aufnahme, diese grossen Schiffe haben mich aus fasziniert.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 19. Juni 2011, 17:13

    Irgendwie ist es ein wenig frevelhaft, dass diese Riesenpötte auch noch die Lagune belasten...Aber was solls: Kommerz...Klasse Deine Aufnahme. Lg Arnd
  • Werner Büttner 19. Juni 2011, 15:21

    Das ist schon immer ein Erlebnis, wenn sich so ein Riesenkahn an San Marco vorbeischiebt.
    Plötzlich wird die venezianische Architektur ganz klein ...

    lg werner
  • Foto Püppi 19. Juni 2011, 10:26

    Bye Bye
  • Rudolf Wierz 19. Juni 2011, 1:13

    und ich glaube, da wären einige hier von uns gerne mit gereist. Sieht klasse aus.
    Gruss Rudi
  • Kurt Stamminger 18. Juni 2011, 19:24

    Ein imposantes Gefährt - die Stimmung kommt sehr gut.


    LG
    Kurt
  • Hans-Werner Stapel 18. Juni 2011, 18:05

    Noch 6 Wochen, dann bin ich auch auf der AIDA in der Ostsee unterwegs, Freude ! Ich liebe Kreuzfahrtschiffe !
    LG, Hans-Werner
  • Lothar Bendig 18. Juni 2011, 17:56

    Ein beeindruckendes Schiff und ein sehr gut gelungenes Foto.
    LG Lothar
  • Gisela Aul 18. Juni 2011, 17:33

    beeindruckender " Kahn" ,aber damit unterwegs sein,nee danke,schaue es mir lieber von hier aus an
    lg. Gisela
  • Hannes Gensfleisch 18. Juni 2011, 15:52

    Eindrucksvoll erwischt.
    Aber für die Stadt wär's gesünder,
    wenn diese neuzeitlichen
    Schlachtschiffe draussen am Lido
    bleiben würden.
    LG Hannes
  • Karl HZ 18. Juni 2011, 9:05

    Toll, dieses riiiiesige Schiff. Sehr beeindruckend, die Aufnahmen. Da bleibt einem ja die Puste weg.
    LG.Karl
  • maiauge 18. Juni 2011, 8:57

    die Vögel begleiten den Riesen hinaus auf´s Meer.
    Ich selbst würde da lieber in Venedig bleiben, als mit so einem Kasten fahren ;-)
    LG Renate
  • Charly Winkler 18. Juni 2011, 8:21

    die dimension eines solchen schiffleins -:))
    ist schon etwas viele XXL - für einen - der in einem 350 EW dorf aufgewachsen ...

    lg- charly
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Juni 2011, 6:49

    Kann schon sein. Die Passagiere vielleicht auch schon. *g*
    Liebe Grüße Klaus