Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Ein kleiner Stern

ist in unserem Garten erblüht.

Nikon D70 + Tamron 90

Kommentare 11

  • Martina Cross 27. Juni 2005, 11:08

    klasse! das bild solltest du als pro im voting nutzen! besser gehts glaub ich nicht ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:37

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Angela Doerks 16. Juni 2005, 13:01

    Die hübsche, sternenförmige Blüte hast du im Bildausschnitt genau richtig positioniert. Der Schärfenverlauf ist harmonisch und den Rahmen hast du farblich sehr schön abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Norbert Hoherz 16. Juni 2005, 8:47

    Sehr sauberes Makro, gefällt mir gut.
    LG Norbert
  • Lady Durchblick 15. Juni 2005, 22:59

    ein sehr feines Makro... einfach klasse
    vg Ingrid
  • Karin Hartwig 15. Juni 2005, 19:30

    Herrliches Makro!
    VG Karin
  • don ricchilino 15. Juni 2005, 17:12

    bildschön paßt hier wohl am besten...
    sehr sehr schön!
    lg
    don
  • Manfred Fiedler 15. Juni 2005, 15:53

    Ja nicht beschneiden!!!! Der Stern ist ein Topbild! Gerade die Tiefenwirkung macht's aus!
    LG Manni
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 13:02

    Eine schöne Aufnahme, aber ich glaube gut 30% hätten noch beschnitten werden können, dann wäre das gute Bild sicher auch ein Topbild.
    Gruß Günter
  • Heidrun-W. 15. Juni 2005, 12:16

    Gut fotografiert... klasse Schärfe!
    LG Heidi
  • Rt - Foto 15. Juni 2005, 12:08

    Brilliant! Man kann sgar die kleinsten Haare erkennen.
    Ciao
    Ralf