Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 14

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Kaputter Pinsel

Während der linke Pinsel noch eifrig am malen ist, geht die Farbpracht beim rechten bereits verloren.


Haiku (inspiriert durch Dietlinde Heider )

Bist schon vergangen,
warst gar nicht eingefangen,
zeig' her Deine Pracht!


Nikon D70 + Tamron 90 + PS

Kommentare 14

  • Veronika A. 21. Juni 2005, 20:33

    Ein prächtiges farbenfrohes Bild mit einem gelungenen Schärfeverlauf. Der Text dazu, total passend, bin begeistert.
    VG Veronika
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:18

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich dieses auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Christiane WoM 16. Juni 2005, 23:47

    Ein sehr ansprechendes anderes Mohnfoto, super die Schärfe als Blickfang gesetzt,
    die Farben finde ich stark und lebensfroh und ich mag den Text zum Bild!
    LG Chris
  • M.Gebel 16. Juni 2005, 18:40

    Eine wunderbare Komposition! Ein Macro, welches nicht einfach fotografiert wurde.... nein es ist ein Macro mit Anspruch und einer Seele.:-) Toll!

    Ligrü
    Markus
  • don ricchilino 16. Juni 2005, 17:21

    da schließe ich mich mal den beiden manfreds mit an, die die richtigen worte schon gefunden haben*
    lg
    don
  • Günter Kramarcsik 16. Juni 2005, 12:53

    Ein sehr knapper Scharfbereich, aber genau das macht dieses Bild so interessant.
    Gruß Günter
  • Manfred Fiedler 16. Juni 2005, 12:43

    Hmm .... ich finde den Auschnitt und den Schärfeverlauf klasse. Auch die Farben sind etwas Besonderes geworden.

    LG Manni
  • Norbert Hoherz 16. Juni 2005, 8:50

    Ein außergewöhnliches Foto und mir gefällt besonders der Bildaufbau. Der weiße Rahmen hingegen nicht so, mir würde sicher ein schwarzer besser gefallen, doch die Sache mit den Rahmen..... ist ja immer Geschmacksache.
    LG Norbert
  • Lady Durchblick 16. Juni 2005, 7:36

    tja... nichts haelt ewig....
    tolle Aufnahme... mit sehr guten Schaerfeverlauf... und schoene natuerliche Farben
    vg Ingrid
  • Heidrun-W. 16. Juni 2005, 6:07

    Klasse Schärfe- und Farbenspiel... gefällt.
    LG Heidi
  • Manfred 16. Juni 2005, 0:03

    Finde das Bild total gelungen. Eine außergewöhnliche Idee auch mal den Verfall zu dokumentieren.

    LG Manfred
  • Martin Kroke 15. Juni 2005, 23:57

    Hallo,
    wirklich tolle Farben und schön abstrakt durch die Unschärfen.
    LG Martin
  • Rt - Foto 15. Juni 2005, 23:36

    Hi,
    interessantes Farbenspiel! Schön anzuschauen.

    Ciao
    Ralf
  • Bernhard J. L. 15. Juni 2005, 23:16

    Interessanter Schärfeverlauf :-)
    Mir scheint, daß außer dem Pinsel auch der Stempel kaputt ist ;-)
    lg bernhard