Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

don ricchilino


Pro Mitglied, Bayern
[fc-user:428636]

Über mich

wer die arbeit anderer nicht ehrt, ist des lobes selbst nicht wert.
chi lavora quell'altro non onora, stesso non merita la lode.

(a.r.2004)



Amici!!!
commenti " sì " immagini fissano " no "


Les amis!!!
Les commentaires "oui" les images rattachées "non"


Friends!!!
Commentaries "yes" pictures tack " no "


Los amigos!!!
Los comentarios " sí " la tachuela " de los cuadros no "


Amigos!!!
Comentários " sim " tacha " de quadros nenhum "


darüber freue ich mich ;-))














danksagungen und kommentare mit bildverlinkungen mag ich überhaupt nicht. wer respekt und manieren hat, der unterlässt dies.
wer es nicht lassen kann, wird entfernt.
























































































































































































































_____________________________________________________________


Kommentare 512

  • Ingwia 13. Juli 2016, 9:40

    War es Zufall, oder nicht - egal.
    Gerne möchte ich Dir sagen, dass deine Arbeiten, die ich mit großem Respekt betrachtet habe, für mich einzigartig sind. Ästhetisch rein, respektvoll, für sich sprechend, berührend, ja, einfach nur wundervoll.
    Bei Dir würde ich gerne in die Schule gehen!
    Das ist jetzt nicht als Anfrage zu sehen, sondern ein Kompliment, für Dein Können. Auch will ich Dich damit gewiss nicht auf meine Seite locken.
    Mit bewundernden Grüßen,
    Ingrid
  • Brigitte H... 10. Juni 2016, 16:10

    Ein Lebenszeichen ,wie schön !!!
    lg Brigitte
  • Visus 12. Mai 2015, 23:36

    Hallo Don...
    ...es wäre sehr schön, wenn Du mal wieder kommst und ein paar neue Bilder zeigst.
    Wäre schade, wenn wir noch länger darauf verzichten müssen. ;-)
    Lieben Gruß,
    Dirk
  • uhunachdemwaldbrand 10. September 2013, 11:14

    salve don, altes wiesel !
    wie gehts immer !
    ich hoffe doch, dass alles im grünen bereich sich befindet...?
    :-))
    lg
    christian
  • Natureworld 1. September 2013, 22:56

    Moin Don,
    mein *neues* Profilbild ist schon wieder alt. Haare sind ab ( 40 cm runter) lg Doris
  • Brigitte H... 28. April 2013, 12:36

    Hallo Don ....Ich sende dir mal einen lieben Gruß ..Fehlst irgendiwe ,wo kann ich denn weiterhin deine Fotos betrachten ?
    Gruß von Brigitte
  • don ricchilino 28. Februar 2013, 22:10

    danke sabine für die netten worte.
    ich will eigentlich gar kein gutes angebot von der fc, sondern der zahlungswillige basis-accountler will für die verlängerung auch wieder neuen space für die paar bilderchen, die er im jahr hier ausstellt.
    anderweitig fühle ich mich zum pro-account genötigt und diesen will ich nicht.
    die wahrscheinlichkeit, dass sich hierbei was ändert ist gleich null...
    erfreulich ist, dass wir uns ja auch auf einen anderen portal fotografisch austauschen können ;-)
    vlg
    don
  • SabineC 28. Februar 2013, 8:05

    Haben sie dir noch kein Angebot gemacht, das du nicht ablehen kannst? ;-)
    Deine Fotos fehlen!
    LG Sabine
  • Andreas Beier 10. Januar 2013, 14:38

    Bilder abonniert
  • kira2501 31. Dezember 2013, 16:28

    Hallo Don,
    dir wünsche ich einen guten Übergang ins Jahr 2013 und viel Glück
    LG Ute
  • Edeltrud Taschner 23. Dezember 2012, 17:16

    Lieber Don,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    Edeltrud
  • Natureworld 23. Dezember 2012, 16:34


    wünsche ich dir und deiner Familie

    Lieber Gruß
    Doris
  • Dieter Hirschberg 10. November 2012, 11:49

    Welch' überraschend starkes Portfolio. Hier lohnt sich mehr als nur Verweilen im Augenblick! Gruß Dieter
  • Emilio Sirletti 27. Oktober 2012, 6:04

    Es ist ein Foto, das bereits veröffentlicht wurde.
    Es ist Mormanno (15 km von meinem Haus), wo heute Abend gab es ein starkes Erdbeben.
    Guten Tag, Emilio
  • Gitta Ebbesen 8. Oktober 2012, 23:43

    ...es war wieder eine große Freude und ein wahrer Augenschmaus durch deine hervorragende Galerie zu wandeln! Top Arbeiten! Immer gerne wieder ....

    vG Gitta
  • Erkan Camlilar 28. August 2012, 8:37

    sehr geiles portfolio ... ;) orange

    lg
    khan
  • uhunachdemwaldbrand 4. April 2012, 15:55

    man sagt, die Fotografie sei der spiegel der Seele
    deine Seele scheint noch schwer in Ordnung !
    fantastische arbeiten !
    chapeau !
    lg aus Oberösterreich
    christian

    eines zum anschaun
    :-)
  • brosi13 24. Dezember 2011, 1:34

    Lieber Don, auf diesem Wege wünsche dir ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Gruß Engelbert
  • Wil.Hill 19. Dezember 2011, 20:36

    Glückwunsch zum neuen Galeriebild.
    gruß, bernd
  • Margrit Kehl 3. Dezember 2011, 23:06

    Lieber Don
    Ich danke dir für deine immer so positiven Feedbacks zu meinen BIldern !
    Auch dir einen schönen und besinnlichen 2.Advent !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Holger Nobel 20. September 2011, 21:35

    Hallo Don. Bin echt beeindruckt von Deinen Bildern. Insbesondere gefallen mir die Bilder alter Menschen. Unglaubliche, ausdruckstarke Arbeiten. Hut ab. Gruß Holger PS. Komme wieder
  • Natureworld 11. September 2011, 21:43

    Hast recht Don
    dem kann ich nur zustimmen

    dir maln Gruß hier lassen wollte
    Doris
  • don ricchilino 9. September 2011, 20:00

    @ flighty furrow, das ist hier keine werbeplattform und wenn, dann wäre sie nicht kostenlos. jeder kann das handhaben wie er will und ich will sowas nicht. auch dann nicht, wenn es einen einmaligen besucher wie dich stört.
    in all den jahren, in denen ich in der fc user bin, war das sicher nicht das prinzip. den austausch von bildern findet man in der sparte "fotos" und nicht auf einer profilseite. zu deiner erkenntnis... ich würde nie eine ausstellung besuchen und bilder von mir dort anheften, um auf mich aufmerksam zu machen. das wäre sehr unverschämt und respektlos.
    zudem habe ich keine lust, wenn ich mit dem mobil phone mal meine seite aufrufe mein cache zu füllen mit daten, an denen ich nicht interessiert bin.
    wer sich über die hausordnung aufregt, der sollte dem ort fern bleiben.
  • Flighty Furrow 9. September 2011, 19:30

    .

    Es ist immer wieder verwunderlich daß man in einem Forum das nicht mag worum es geht: Austausch von Fotos, natürlich auch als Verlinkung.

    Das es immer wieder solche gibt, die es nur tun (verlinken) um auf sich Aufmerksam machen kann man auch einfach ignorieren.

    Eine interessante Verlinkung die nicht getätigt wurden dahingegen läßt sich nicht ignorieren (unabhägig der Sprache ;-)
  • Marco Bembo 6. September 2011, 15:11

    Grazie! Ciao!
    MB
Vergeben
  • 98 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40.848 Kommentare
Erhalten
  • 876 Favoriten
  • 63 Lobe
  • 17.256 Kommentare