Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hannah Elizabeth Tilt, Fotografin

Geboren am 11. April 1990 in Southampton, England.
Im Jahr 2000 Stipendium der berühmten "Wells Cathedral School", England.
Preise im Fach Akkordeon in verschiedenen Musikwettbewerben.
2006 – 2008: Studium am Strode College in den Fächern Bildende Kunst, Drama & Theater,
Englische Literatur (Schwerpunkt Shakespeare) und Film.
In dieser Zeit viele Hauptrollen in Theateraufführungen, z.B. Pandora in Pandora´s Box (Theater Royal, Bath), Macbeth in Shakespeare´s Macbeth (Strode Theater).
2007: Erste fotografische Erfahrungen in Zusammenhang mit der Kunstausbildung.
2009: Übersiedlung nach Deutschland.
Seit 2012 Studium an der Musikhochschule Trossingen in den Fächern Akkordeon und Rhythmik.

Fotografie:
Intensive Beschäftigung mit der Fotografie seit 2010 als neue künstlerische Herausforderung.
2013 – 2014: Ausstellungen und Preise bei Fotowettbewerben.
2014: Im Auftrag der Musikhochschule Trossingen fotografische Begleitung des Opernprojektes
„Le nozze di Figaro“ von Mozart.





Visual & Performing Arts
Fotografie. Musik. Schauspiel. Tanz. Kunst.


All Images:
© Hannah Elizabeth Tilt

Homepage: http://hannahelizabethtilt.weebly.com/

Portfolio: http://portfolio.fotocommunity.de/hannah-tilt

Profilbild:Thomas Zydatiß


Bitte keine verlinkten Fotos in meinem Profil, danke.



"I see the world through the lens of my camera like a third eye... the art of photography has changed my life - it is and always will be a part of me."


Heartfelt thanks to my dear friend Dieter Sum whose support and encouragement makes my passion for photography a reality.



Dank an JamSen , für seine schöne Zeichnungen von meinen Fotos:
Handreichung.... Handreichung.... JamSen 05.06.13 15

Lebensfreude ... Lebensfreude ... JamSen 08.09.13 17

Skizze "Hände".... Skizze "Hände".... JamSen 06.02.14 20

Portraitversuch "die Künstlerin"... Portraitversuch "die … JamSen 15.01.15 19

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Panick Photos Panick Photos , 01.04.15

    Schöne Galerie mit tollen, authentischen Portraits. Gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße, Merle

  • Dirk Bee Dirk Bee , 03.03.15

    Menschenfotografie vom feinsten.
    Portraits, die den Charakter des Abgebildetetn wunderbar zeigen, ohne ihn bloszustellen.
    Das schau ich mir gern öfter an un pack das in meine Orangenkiste :-)

    LG Dirk

  • soulfully soulfully , 01.03.15

    ....bin absolut begeistert von Deinem Portfolio,
    großartige Aufnahmen hier,

    KLASSE !



    Lieben Gruß

  • R. Pirzl R. Pirzl , 28.01.15

    Ein Traumportfolio. Wunderschöne Arbeiten in SW. Bilder, die zum Verweilen einladen. Schön, dass Du uns die Bilder sehen lässt. Alles Gute!
    lG Richard

  • anspeer anspeer , 27.01.15

    Liebe Hannah, Deine Portraits sind wirklich Klasse, sehr ausdrucksstark und künstlerisch. Du bist eine echte Entdeckung für mich. Danke! lieben Gruss Andrea

  • Heike Rafalski - Knispel Heike Rafalski - Knispel , 11.01.15

    Viele Deiner Portraits berühren mich beim betrachten. Kompliment

  • JamSen JamSen , 21.12.14

    Von Herzen... Von Herzen... JamSen 19.12.14 48

    es is mir ein persönliches Anliegen und eine Freude
    glg Werner

  • Klaus Rohn Klaus Rohn , 18.08.14

    Deine Bilder haben viel zu wenig Beachtung.
    Das ist großartige Fotografie die Du hier veröffentlichst.

    Gruß Klaus

  • Dirk-Christian Dirk-Christian , 18.05.14

    Guten Morgen, bin gerade beim Öffnen der fc übei ein dort gezeigtes Foto von dir gestolpert, das SW-Macrofoto einer Raupe. "Großartige Idee", dachte ich und habe gleich einmal deine kleine Sammlung phänomenaler Meisterwerke genossen ! Deine zahlreichen extrem ausdrucksstarken Portraits von Menschen, musizierenden Menschen und auch älteren Menschen haben mich die ursprünglich gesuchte Raupe nicht finden lassen. Entschädigt wurde ich durch deine höchst kunstvolle Sammlung an Fotos, an denen ich mich nicht satt sehen konnte, und die ich gleich abonieren werde, falls du es gestattest. "Chapeau !", wie man als Ausdruck der Wertschätzung einer Engländerin vermutlich nicht auf Französisch unerklärt sagen sollte.
    Wünsche dir für alles, das du im Rahmen der breiten Palette deiner kreativen Aktivitäten vorhast, und ich sah, dass Fotografiererei nur ein kleiner Baustein ist, den allerbesten Erfolg und dabei das größte Lebensglück !
    Viele liebe Grüße
    Christian

  • Giuliana Danza Giuliana Danza , 14.02.14

    Um alle, mich faszinierenden Bilder, mit Anmerkungen zu versehen würde ich Jahre brauchen!:-)
    Deshalb möchte ich an dieser Stelle meine Bewunderung für Deine Darstellung der verschiedenen Generationen zum Ausdruck bringen. Sehr einfühlsam und wahrhaft künstlerisch...

Nach
oben