Zurück zur Liste
Ein junger Adler..

Ein junger Adler..

694 18

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein junger Adler..

..auf Beutezug

Kommentare 18

  • Tim Peukert 1. August 2012, 22:38

    Traumhafte Haltung!
    Sehr schön mal wieder so schöne Adler zu sehen!

    VG Tim
  • Joachim Kretschmer 14. Juli 2012, 13:54

    . . ja, fein getroffen. Arteigen ist der scharfe Blick, auch ich kann die Aufnahme nur loben . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lutz-Henrik Basch 13. Juli 2012, 18:04

    Sehr feine Aufnahme, Conny. Super!
    LG Lutz
  • 110 kilo 13. Juli 2012, 15:53

    eine gute Aufnahme von dieser sehr schönen Vogel
    HG 110 kilo


  • Anne Rudolph 13. Juli 2012, 10:50

    wow das ist mal wieder total stark
    lg anne
  • Frank Moser 13. Juli 2012, 9:28

    Dem Lob kann ich mich da nur noch anschließen und dem zustimmen, was uns' Burkhard sehr treffend genannt hat!
    Die gute Durchzeichnung der Schattenpartien finde ich auch beachtlich.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Maria-L. Müller 13. Juli 2012, 8:38

    Ein herrliches Foto!
    LG Maria
  • Lutz Wilke 12. Juli 2012, 22:40

    Ein klasse Foto, man sieht ihm seine Jugend noch an.
    VG Lutz
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Juli 2012, 22:09

    Meine Gratulaton zu diesem Foto .........
    es muß ein Erlebnis gewesen sein, dass Du sehr gut festgehalten hast !!
    LG Dorothea
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Juli 2012, 21:53

    Schöne Aufnahme - der Hunger ist die wichtigste Triebkraft um das selbständige Jagen zu erlernen.
    LG Karin und Lothar
  • Conny Wermke 12. Juli 2012, 21:49

    @c69: Das ist ein junger Seeadler, bei uns in Vorpommern leben viel davon. Allein morgens am See habe ich schon über 20 Seeadler gemeinsam erlebt.

    LG Conny
  • Piitsch ( Peter Koch ) 12. Juli 2012, 21:47

    Gratulation zu dieser Aufnahme. Ein schwieriges Motiv.

    LG Piitsch
  • Babs Sch 12. Juli 2012, 21:37

    Conny, ich schließe mich Burkhard an...
    LG Babs
  • † canonier69 12. Juli 2012, 21:11

    Ein beeindruckendes und schönes Tier.Sag mal Conny,wo trifft mann heute noch einen Adler? Die sind doch sehr selten,und nur im Gebirge anzutreffen.....lass mich aber gerne eines besseren belehren.Mit der Ansicht des Gefieders,und überhaupt der Qualität des Bildes,hast du dem König der Lüfte ein gebührendes Foto vermacht.
    Gruss c69
  • nils ho. 12. Juli 2012, 20:24

    Echt toll getroffen in dieser schönen Haltung mit den ausgestreckten Fängen. Vom Gefieder her ein Adler in seinem zweiten Sommer, in solch einer Färbung erwischte ich neulich auch einen.
    Gruß von Nils

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200