Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Ein Heller

Recht unentschlossen guckt er mich an , der Mäusebussard , das war meine Chance ...

Kommentare 15

  • Wolfgang Wefers 9. April 2014, 20:04

    Super erwischt, ist immer wieder ein Erlebnis, einen Greifer in freier Natur zu beobachten
    Gruß Wolfgang
  • Lutz Wilke 9. April 2014, 13:31

    Wenn einem sich solch ein Chance bietet, darf man nicht lange zögern. Etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht.
    Gruß Lutz
  • Günther Metzinger 9. April 2014, 10:33

    Ja, eine ganz besondere Färbung hat er.
    VG Günther M
  • Fred Welke 8. April 2014, 22:47

    Bin immer wieder erstaunt, wie dicht sie dich heranlassen. vg Fred
  • Ayubowan 8. April 2014, 22:25

    Diese helle Morphe vom Mäusebussard gefällt mir persönlich sehr gut. Glückwunsch zu diesem Foto - es ist einfach ein tolles Gefühl einen Greifvogel so nah in der Natur ablichten zu können!
    LG Ute
  • Karin u. Lothar Brümmer 8. April 2014, 21:42

    Schöne Aufnahme!
    Helle Mäusebussarde sind gar nicht so selten - aber es gibt auch schwärzliche Exemplare. Kaum eine andere Greifvogelart ist so variabel in der Färbung.
    LG Lothar

  • Fritz Röbke 8. April 2014, 21:34

    Eine von Dir gut genutzte Chance-
    Gefällt mir sehr!
    LG fritz
  • Vogelfreund 1000 8. April 2014, 21:12

    Ein sehr Schöner Mäusebussard .
    gruß franz
  • Andreas.ab.Becker 8. April 2014, 20:32

    Mich wundert immer wieder wie sicher Sie auf diesen dünnen Zweigen landen.
    Gruß Andreas
  • Kerstin und Diddi 8. April 2014, 20:18

    Die Chance hast Du bestens ausgenutzt, Andreas.
    Ein hübscher Heller.
    LG Diddi
  • Daniela Boehm 8. April 2014, 19:58

    Sehr hübsch ist er :) LG Dani
  • René Marti 8. April 2014, 19:47

    Möchte ich auch in meiner Sammlung haben...dem scheint wirklich nichts zu entgehen...

    Gruss rem
  • Mary.D. 8. April 2014, 19:45

    Prima hast du den schönen erwischt!
    LG Mary
  • insulaner-MS 8. April 2014, 19:44

    Die Färbung ist toll!
    Einen ähnliche gezeichneten haben wir auch hier auf der Insel!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 8. April 2014, 19:43

    Und Du hast sie genutzt.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 100