Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Babarella


Free Mitglied, Nordenham

Kommentare 22

  • Ulli H. 9. Februar 2014, 19:16

    Kaffee im hohen Norden??? Da muss es doch Tee geben! Und wenn der dabei ist, komme ich sofort zum Frühstück ;-) So nett haben wir es morgens nämlich nicht!
    LG, Ulli
  • Sichtweise 19. Januar 2014, 21:58

    Das sieht gut und einladend aus.
    Tolle Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Karlheinz Rosenkranz 18. Januar 2014, 15:05

    Da hast Du Recht, der Tagesstart ist wichtig.
    Allerdings brauche ich morgens richtiges Sauerländer Graubrot, dick belegt mit Schinken oder Wurst und dazu etliches an Kaffee.....dann läuft alles rund.
    VG Karlheinz
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2014, 23:46

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • ulrich.pramme 17. Januar 2014, 19:26

    Da weht so viel morgendliche Aufbruchstimmung aus dem Bild, daß es sogar am Abend noch ein Schmunzeln bewirken kann!
    LG Uli
  • Bärbel7 17. Januar 2014, 17:43

    Alles was man beim Frühstück so braucht! Ein feines Stillleben! Gruß Bärbel
  • Runzelkorn 17. Januar 2014, 17:26

    Zu spät, der Tag ist fast vorbei.
    Aber bestimmt wird´s ´n schöner Abend...
  • Markus 4 17. Januar 2014, 15:16

    der Kaffee und das Obst müßten zwar nicht sein, aber mit dem Rest bin ich absolut einverstanden
    Habedieehre
    Markus
  • Horst-W. 17. Januar 2014, 14:54

    Da würde ich mich am liebsten gleich selber einladen ... ;-)
    LG Horst
  • WM-Photo 17. Januar 2014, 14:16

    Oh ich hab schon zu Mittag gegessen. Aber, wenn der Tag so beginnt, geht man hoffnungsvoll an die Arbeit.

    Gruß Walter
  • Helmi S. 17. Januar 2014, 13:43

    Ja so kann der Tag beginnen, da greife ich auch gerne zu, es schaut sehr appetitlich aus.
    hg helmi
  • at.Heinz 17. Januar 2014, 12:13

    die Zähne scheinen ja in Ordnung zu sein wie man am Toast sieht ;))trotz allerlei Süssem....
    mir würde da eher Frühlingsquarkt mit Tomate,Gurke und Zwiebel schmecken..;)))
    lG1
  • Silke45 17. Januar 2014, 12:00

    Oh wie schön und einladend! Danke für das Frühstück!! - und die hübsche Fotoidee!
    LG, Silke
  • Gudrun Wilhelm 17. Januar 2014, 11:17

    So kann der Tag beginnen, sieht alles lecker aus. Als bekennender Frühstücksfan kann ich das nur bestätigen.
    LG Gudrun
  • Brilu 17. Januar 2014, 10:24

    Das Schönste in des Tages Runde ist eine gemütliche Kaffeestunde, damit meine ich das Frühstück, und deines sieht sehr gut aus. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag! LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400