Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein erster Blick in die weite Welt ...

Ein erster Blick in die weite Welt ...

723 23

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ein erster Blick in die weite Welt ...

... kann nie schaden! Der Storch war beim Storch, das Kleine ist noch sehr klein und daher nicht gut zu sehen ... :-)
Von einem sehr netten Mini-Usertreffen mit Jo Kurz

Kommentare 22

  • Hans Pondorfer 16. Juni 2007, 9:31

    Grad, daß man ihn vom Nest unterscheiden kann. Sieht ja putzig aus und Mini-Usertreffen in dieser Gegend klingt sehr gut. Da gibt's bestimmt noch mehr zu sehen.
    LG Mme
  • Ingrid H. 23. Mai 2007, 10:55

    der storch war beim storch... :-)))) ist der herzig der kleine und die zerrupfte mama schaut ja auch lieb aus! lg, ingrid
  • Wolfgang Dürr 23. Mai 2007, 9:15

    Das ist ja echt süß. Muttern ist ein wenig zerzaust.
    LG
    Wolfgang
  • Gerontolon Müllhaupt 22. Mai 2007, 23:19

    Hoffentlich wird mal was aus dem Burschen, die Eltern haben sich mit dem Nest ja ganz schöne Mühe gemacht.
  • Gerlinde Weninger 22. Mai 2007, 22:05

    Kleiner "Schnabelweis" und der Mama passt gut auf!
    Schöner Augenblick!
    ligrü Gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 22. Mai 2007, 19:29

    . . "Ausflug" in die Jo-Auen . . im Marchfeld ? . . mit reichem Erttrag . .
    LG Helmut
    @1Sinn(e)bild
    . . es ist der Vater . . der mit den Nerven herrunter . . welcher bei der Geburt anwesend sein durfte . .
    LG Helmut
  • 1 Sinn(e)bild 22. Mai 2007, 17:18

    Die Mutter fertig mit den Nerven und der Kleine sieht ja noch nicht vie ldrüber über sein Penthouse;-))))
    vg
  • Klaus Zeddel 22. Mai 2007, 15:46

    Goldig, ein erster vorsichtiger Blick in die weite Welt. Wenn er wüßte, was ihn da erwartet, würde er sich schnell wieder zurückziehen.
    LG Klaus
  • Conny Müller 22. Mai 2007, 14:31

    Wunderschön erwischt, vielleicht noch ein wenig Kontrast geben?
    LG
    Conny
  • Marianne Th 22. Mai 2007, 11:15

    Ist das rührend, wie es das Köpfchen reckt, um die große weite Welt zu sehen. Dem Gefieder der Frau Mama sieht man an, daß sie momentan im Streß ist.
    Eine wunderschöne Präsentation !!
    LG marianne th
  • Hartmut Sabathy 22. Mai 2007, 10:27

    toll erwischt, lg Hartmut
  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 10:08

    Das sieht ja süß aus, wie der kleine Kerl den Kopf neugierig in die Höhe reckt.
    Lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 9:00

    wenn man genau hinsieht ... fein gesehen
    Servus, Wolfgang
  • B.B. 22. Mai 2007, 8:53

    Och neee, woe süß
    der Blick übern Tellerrand ist wirklich eine gute Sache, auch wenn der Teller "Horst" heißt
    LG Birgit
  • Christian Fürst 22. Mai 2007, 7:42

    ists schon wieder so weit? Trotz Pille! er kommt einfach immer wieder