Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kommentare 34

  • Marina Luise 1. Februar 2010, 9:00

    Tatsächlich - bin platt - ich dachte, nur hier seien sie so verrückt! :(( War richtig zornig, als ich das sah - diese Vorschriftler - dabei stand das Schild an einem minablen versch... Schwanenteich, wo eh keiner sich einfallen liesse, sich hinzusetzen! *pffff*
    lg marina

    P.S. Ich! verlink's!
  • Uwe Vollmann 11. Juni 2007, 15:42

    Hallo Karl, ein ausgezeichneter Schnappschuss, das Verbotsschild ist ein Hammer!
    LG Uwe
  • fotoallrounderin 9. Juni 2007, 15:08

    lach...ob nasenboren schön ist.... aber man sieht welche auch am autosteuer in der nase bohren... sieh mal in den rückspiegel.... smile....
    wenn ich denke... dass man vor dieser - bild sehende - tür auf dem nasenbohrabfall tritt und nach hause schleppt...pfuiiii...gidigitt....
    na das ist eine tolle aufnahme... vieles vereint...viel zu sehen... und zu schmunzeln.
    gut gesehen und perfektly abgelichtet.
    lg rosalie
  • Erwin F. 25. Mai 2007, 22:45

    ...man glaubt es nicht, aber du hast es "gefunden" !!!
    lg, erwin
  • Hans-Jürgen G 24. Mai 2007, 9:24

    Das Bild ist Klasse..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Arvid Puschnig 23. Mai 2007, 9:09

    Hab auch zuerst gedacht. So ein Schild gibt es doch nicht wirklich. Aber du hast es eh schon erklaert, wo es steht.
    Ich wuerde aber das Nasenbohren dort auch verbieten.....
    Ah, jetzt hab ich's: Das ist ja nicht nur nicht verboten, das ist dort ja ein Gebotsschild!
    LG Arvid
  • anton ab-LICHTenberger 22. Mai 2007, 16:44

    … und auch eine Runde Taschenbillard ;-)
    „duckundweg“

    Gruß Anton
  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 10:52

    Na wengistens darf man doch noch etwas.
    Klasse festgehalten.
    Lg Gabi
  • Wolfgang Dürr 22. Mai 2007, 10:30

    Das ist ja wieder die Krönung von perfektem Humor!
    LG
    Wolfgang
  • Nicole Zuber 22. Mai 2007, 7:35

    Klasse............:-))
    Dein Auge hat wieder geschlagen!

    GLG - Nicole
  • Eva Mueller 22. Mai 2007, 0:07

    *gg* Nasenbohren ist aber auch nur Glatzköpfen erlaubt :-)
    lg
    eva
  • Norman P. 21. Mai 2007, 23:29

    :-))
  • Friederike R 21. Mai 2007, 22:14

    ... das "Heilige Land Tirol ..."

    nachdenjklich

    Friederike
  • Renate Rubel 21. Mai 2007, 22:02

    suuuuper karl...das ist ein echt starkes pic !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na bevor er nun da rein geht, kann er sein bedürfnis voll ausleben...bohren auf teufel komm raus.
    ...vielleicht, überlegt er es sich doch mal, ob er in dieses heilige haus eintreten soll...bei diesen freiheitseinschänkenden....mal sehen !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Gerlinde Weninger 21. Mai 2007, 22:00

    Grenzgeniales Foto! Text: lol!!!!
    ligrü Gerlinde