Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Blick in die Kinderstube

Ein Blick in die Kinderstube

467 20

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ein Blick in die Kinderstube

der am 12.August geborenen drei kleinen weissen Tiger im
Zoo Aschersleben

http://zooaschersleben.beepworld.de/

Kommentare 20

  • Axel Sand 11. Oktober 2009, 18:57

    Ganz toll gemacht. Die sind aber auch zu süß.
    Gruß
    Axel

  • Felgeleber 11. Oktober 2009, 11:21

    Schöne Zusammenstellung. Gut auch, dass die Aufzucht diesmal wohl problemlos läuft.
    Das Sorgenkind hat sich aber auch gut entwickelt.
    HMMM ... ein lecker Fotograf
    HMMM ... ein lecker Fotograf
    Felgeleber


    VG Günter
  • Mandy 1988 7. Oktober 2009, 15:00

    Nein, was sind die drei NIEDLICH!!!!! Ich freue mich total, dass dieses Mal alles gut gegangen ist und Kiara ihren Nachwuchs liebevoll groß gezogen hat. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die drei sehen super gesund un wohl genährt aus. Ich bin ganz stolz auf Kiara!

    Das kleine Schüchterne ist besonders putzig ;-) Auf deiner Collage kann man gut die einzelnen Charaktere der kleinen erahnen, echt super!

    Ganz liebe Grüße, Mandy
  • Katze Elke 7. Oktober 2009, 5:35

    Hast du fein "gefilmt". ;-)
    Ich will (Jaaa ... ich weiss, dass Willis nix kriegen. Aber trotzdem ....) auch das Bild unten links in groß. Das daneben bitte auch noch. :-)))
    LG Elke
  • Chris.M 6. Oktober 2009, 23:03

    astrid deine kittenserie ist megaklasse
    lg chris
  • Elke Becker 6. Oktober 2009, 22:11

    Total niedliche Collage!
    LG Elke
  • Doreen Böhnke 6. Oktober 2009, 21:34

    Ooooohhhh das unten links ist ja voll goldig. Gibt es das auch in groß? Zum besser schauen ?
    LG
    Doreen
  • Astrid Hallmann 6. Oktober 2009, 19:40

    @Jopi,
    wenn sie groß sind, schicke ich sie zu Dir,ha,ha
  • Jopi 6. Oktober 2009, 18:36

    Kleine Großfressen :))))
  • BLACKCOON 6. Oktober 2009, 18:17

    Wie die Kinder,...so speziell und schön hast du das zusammengestellt!
    Es sind so schöne Bilder ...
    lg bc
  • Heidi Bürger 6. Oktober 2009, 16:37

    Super schöne Bilder von den Kleinen !
    Die sind ja wirklich zum klauen süß !
    LG Heidi
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2009, 16:34

    Wir sind von den süßen Rackern total begeistert und deine Collage ist soo toll geworden. Danke, dass du uns die Babys zeigst.
    Wir sind schon am überlegen, ob wir nicht auch einmal den Zoo in Aschersleben besuchen.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Gunter Linke 6. Oktober 2009, 16:18

    ach wie süß, schön wieder kleine weiße Tiger, klasse Collage
    GG
    Schorsch chillt mal wieder
    Lass die Sonne in Dein Herz
    Lass die Sonne in Dein Herz
    Gunter Linke

  • Nicole Rainer-Schuchmann 6. Oktober 2009, 15:57

    Sind die süüüß...
    Da kann man ja gar nicht genug von bekommen!
    +++
    Lg nicole
  • boerre27 6. Oktober 2009, 15:19

    Gute Idee und raffiniert umgesetzt. Gefällt mir sehr.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27