Felgeleber


kostenloses Benutzerkonto, Schönebeck (Elbe)
[fc-user:1155838]

Kommentare 6

  • Felgeleber 19. Juni 2011, 12:00

    @Foto-Vomue, da kann man mal sehen wie leicht etwas übersehen wird. Das Profilbild war hier schon immer zu sehen.

    VG Günter
  • Foto- Vomue 19. Juni 2011, 11:02

    na endlich mal ein cooles Profilbild von Dir...
    wurde ja auch Zeit...
    Grüße Vomue
  • Herbert H. Fischer 23. Mai 2009, 5:39

    Deine Fotos gefalen mir sehr, das Hundertwasserhaus in Magdeburg hat mich auch sehr fasziniert und ich habe ein sehr ähnliches Foto gemacht von den Säulen. Es kam mir bei vielen Bildern so vor,als hätte ich sie ähnlich geschossen, wenn ich das Motiv vor der Linse hätte, vielleicht nicht so gut. Weiterhin viele schöne Fotos.

    Gruß HerBerT
  • Ramona Rothe 19. April 2009, 11:35

    Hallo Felgeleber,
    war eben mal bei Deinen Fots, einfach Klasse. Schön wenn man Bilder der eigenen Heimat betrachtet. An vielen der Orte habe ich selbst auch schon fotografiert.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und noch viele schöne Motive
    LG von Ramona ebenfalls einer Felgeleberin
  • Alexander Gorski 19. Oktober 2008, 23:04

    Schöne Bilder! Grüße aus Salze
  • Christian Hensel 26. März 2008, 18:17

    Hallo Felgeleber, freut mich jemanden aus der Heimat hier zu treffen.
    Wünsche dir viel Spaß hier. Übrigens tolle Fotos die du hier präsentierst. Weiter so !

    Viele Grüße aus SBK ( genauer Felgeleben)
  • 1 125
  • 425 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse