Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Ein Bengel...

...voller schöner Pilzchen..."Wochenendblümchen...!" Noch viel Aufnahmearbeit bis ich die einzeln habe...!

Kommentare 15

  • Eifelpixel 12. November 2013, 15:32

    Habe ich so noch nicht gesehen. Sieht gut aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • HaagB 10. November 2013, 23:00

    Schmetterlinge und Kleeblätter, wollten die wohl werden.
    Sehenswerte Pilzgesellschaft! :-)
    Da babbt man als Fotograf zwangsläufig eine ganze Weile fest, Gruppenbild, Einzelgrüppchen, Portraits....
    LG Bärbel
  • Raymond Jost 10. November 2013, 19:44

    Da hast du aber eine fantastische Pilzsammlung gefunden, die du super sauber und scharf ins Bild gesetzt hast.
    Raymond
  • roland gruss 10. November 2013, 18:28

    was soll man dazu noch schreiben ?
    bin begeistert

    lg roland
  • Claudia Sölter 10. November 2013, 16:07

    Einer wollte Kleeblatt werden, konnte aber nicht aus seiner Haut!
    ;-)
    Sehr feines, kleines Konvolut!
    Ahoi
    Claudi
  • Alfons Klatt 10. November 2013, 10:15

    sieht bald wie eine korallenkolonie unter wasser aus...feine arbeit....gruß alfons+
  • Robert Schwendemann 10. November 2013, 9:02

    Ja Ulrich der fiel mir gleich auf...über den "mach ich mich auch als erstes her..."
    @Beat der Bengel ist einen Meter lang...vor und rückseitig sind viele solcher Pilzchen...!
    Lg Robert
  • Beat Bütikofer 10. November 2013, 8:20

    Da freue ich mich schon auf Einzelbilder, sind einige zu sehen die sich dafür lohnen aber wie du schreibst, gibt noch etwas Arbeit und bedarf einer geplanten Vorgehensweise da dafür vermutlich der Einsatz eines Messers nötig sein wird.
    Sieht schon so sehr gut aus auch wenn das Bild etwas grösser sein dürfte.
    LG Beat
  • Prinzessin 2 10. November 2013, 7:35

    dankeschööön Robert für diesen zauberhaften Wochenendblümchenstrauß..einfach herrlich in diesem Licht..!!
    Schönen Sonntag glg Ulrike
  • Ulrich Schlaugk 10. November 2013, 1:45

    Der *Schmetterling* in der Mitte ist der Hit.
    Den lohnt es, ihn als Makro allein zu fotografieren.
    Gruß Ulrich
  • hülya425 9. November 2013, 22:37

    wunderschön! licht , Motiv schärfe super!
    vg
    hülya
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 21:24

    Sehr schön "eingefangen", guter Bildschnitt und klare Strukturen! Ein Motiv mit dekorativem Charakter! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ruediger Fischer 9. November 2013, 21:23

    Eine sehenswerte Ansammlung dieser immer fotogenen Stummlfüßchen. Die grünen Farbtupfer geben dem Bild den richtigen Pep.
    VG Rüdiger
  • fotomikke 9. November 2013, 21:03

    Wirklich eine tolle Aufnahme, Robert!

    Absolut +++TOP+++

    Gruß
    Michael
  • Marianne Schön 9. November 2013, 20:43

    Herrlich... und in der Mitte ist sogar
    ein Pilzschmetterling zu sehen.
    NG Marianne