Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

In etwa...

...zehn Monaten werden sie wieder...

Kommentare 14

  • Eifelpixel 11. November 2013, 18:40

    Immer toll im Gegenlicht.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Gisela Schwede 10. November 2013, 11:29

    Sehr schön ist der Lichteffekt vor dem schwarzen Hg
    LG Gisela
  • Martina Maise 9. November 2013, 18:25

    Vor dem dunklen Hintergrund wirkt dieser Pilz gleich doppelt so schön.

    Genial, mit diesem feinen Licht.

    LG Martina
  • Robert Schwendemann 9. November 2013, 11:55

    Ja das ist auch richtig Gerlinde...immer wieder vergiften sich Leute die Pilze mitnehmen obwohl sie sich nicht auskennen...versteh ich nie...aber nicht so gefährlich ist das mir den trinkbaren...lachende grüß Robert
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 11:51

    Schön leuchtet dein Pilz vor dem schwarzen Hintergrund...sieht sehr gut aus.
    Bei Pilzen kenne ich mich überhaupt nicht aus, würde nie einen essen, den ich gepflückt habe ;-))
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 9. November 2013, 7:35

    ganz zauberhaft..sind schon besonders hübsche Pilzmodels..!
    Schönes Wochenende glg Ulrike
  • Robert Schwendemann 8. November 2013, 23:26

    @Jörg da hat´s koane Wuidschwoanderl...nur BSR`s...!!!!
  • Gabriele Benzler 8. November 2013, 22:43

    Auch das ist eine wunderschönes Pilzfoto!
    LG Gabi
  • Jörg Klüber 8. November 2013, 21:20

    Du sotsch abr dr Wald fit die Wuildschwoinderl zom wuahle lau! ;-)
    Klasse Perspektive!
    LG Jörg
  • roland gruss 8. November 2013, 20:29

    wenn es das wetter erlaubt ;-)

    lg roland
  • Robert Schwendemann 8. November 2013, 20:10

    Beide Biggi...beide...das war Arbeit und die Schnaken haben mich beinahe gefressen...!!
    Lg Robert
  • enner aus de palz 8. November 2013, 20:10

    Unser Pilzspezialist hat wieder zugeschlagen, ausgezeichnet mit der Perspektive und dem Schärfeverlauf.
    VG Rainer
  • Raymond Jost 8. November 2013, 20:10

    Die Schärfe hast du voll auf den beleuchteten Hut gelegt. Sieht gut aus mit dem fast schwarzen Hintergrund.
    Raymond
  • Biggi Oehler 8. November 2013, 20:09

    Da hast Du Dich oder der Schönling ganz schön verdreht. Absolut klasse Aufnahme.
    Bin wieder begeistert.
    LG.
    Biggi