Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein anderer sieht das auch so

Ein anderer sieht das auch so

431 10

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Ein anderer sieht das auch so

Ein anderer Wiesenweihen Mann und ein anderer Bussard, aber "the same procedure" wie auf dem Bild zuvor.

Obwohl diese beiden eigentlich schon "geklärt" hatten, wo der Bussard lieber nicht lang kommen sollte.
Hier hatte er nur gerade die "Pufferzone" erwischt, wo sich das Weibchen der Wiesenweihe kurz niedergelassen hatte und daher der Mann auch etwas "erweiterte Ruhezone" , sozusagen als kleinen Blumenstrauß für sie beanspruchte ;-)

Gesperrter Luftraum
Gesperrter Luftraum
Wulf von Graefe

Kommentare 10

  • ManuelaT 1. August 2008, 13:29

    Wahnsinn !!! Einfach nur toll ... mehr fällt mir nicht ein.
    LG
    Manu
  • Jo Kurz 19. Juni 2008, 15:58

    solche 'flugshows' sind ein wahrer genuss
    - und umweltverträglich noch dazu *g*
    wahnsinnsfoto!
    gruss jo
  • Buteo 18. Juni 2008, 6:33

    Unheimliches Äktschnfoto, stark.
  • Andreas Kögler 17. Juni 2008, 21:15

    eine ganz tolle Serie von den Luftakrobaten hast du heut´ reingestellt,es ist eine Wonne sie anzuschauen !
    gruß andreas
  • makromarko 17. Juni 2008, 21:04

    Das sind echte Flugkünstler und ich weiß dieses Foto zu schätzen. Es ist gar nicht so leicht diese Jäger in dieser Szenerie abzulichten. Es macht Spaß ihnen zuzusehen, so wie Du das hier präsentierst. Konnte neulich einen Seeadler mit einem Rotmilan in ähnlicher Pose sehen.

    Gruss Marko
  • Velten Feurich 17. Juni 2008, 20:02

    Der Dialog in den Lüften, der sicher eher als zwei Monologe bezeichnet werden müßte, ist Dir wieder großartig gelungen und es gibt sicher keinen zweiten weit bund breit mit diesen exclusiven Motiven.
    Tolle Aufnahmen! LG Velten
  • Herbert Henderkes 17. Juni 2008, 13:26

    Deine Weihenfotos sind wirklich sehr gut gelungen. Und dieses ist absolut klasse. Die Gelegenheit hast Du hervorragend genutzt. Schön zu sehen, dass auch so ein "plump" wirkender Bussard zu beeindruckender Luftakrobatik in der Lage ist, auch wenn er natürlich nicht an die Wendigkeit der Weihen heranreicht.
    LG, Herbert
  • Mabel B. 16. Juni 2008, 21:50

    Wunderbare Flugstudien hast Du heute zu zeigen.
    LG Mabel
  • Michael Tetzlaff 16. Juni 2008, 16:22

    Wunderbare Flugaufnahme. Die Dynamik der Szene und das Flugvermögen der Greifvögel kommen hier gut rüber!
  • Marina Luise 16. Juni 2008, 11:03

    Ein fantastisches Bild!!! Er 'fliegt' ja fast auf dem Rücken!! Boahh! - Und dein Text ist zum Knuddeln! :)))