Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ehrenwort.........

.........nächste Woche liefert mein Frauchen all meinen Freunden einen kurzen Bericht über meinen Gesundheitszustand wegen meiner starken Allergie!
In der Zwischenzeit versuche ich endlich mal wieder meinen Napf zu leeren damit Frauchen wieder schlafen kann!

Mein Eurasierrüde "Puschkin" 6.03.2013

Kommentare 19

  • Monika Drobez 14. März 2013, 15:26

    Wow, hier ist er wohl frisch gebürstet, toll sieht er aus!
    Und----ALLES LIEBE FÜR EUCH!
    Herzlichst -
    Moni
  • Marion70 11. März 2013, 20:22

    Eine sehr schöne Aufnahme von Puschkin :-) Ich drücke auch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
    LG
    Marion
  • S. Lohse 10. März 2013, 22:09

    Ja Puschkin mach das!
    Wir drücken weiter die Daumen!
    LG Sabrina und die Mädels
  • Ruth U. 10. März 2013, 12:11

    Ein wundervolles Bild, das tut mir so leid, dass Puschkin so eine schlimme Allergie hat, woher so was wohl kommt?
    LG Ruth
  • Frank Wil. 9. März 2013, 19:54

    Er ist ja auch ein schöner !!
    Gruß Frank
  • Bibbel K 9. März 2013, 19:21

    Hier zeigst Du ihn in seiner ganzen Schönheit!
    LG Bibbel
  • Elske Strecker 9. März 2013, 16:14

    ein tolles Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • Elizabeth E. 9. März 2013, 12:09

    Dann hoffe ich mal, dass dein Frauchen bald keine Kummerfalten mehr auf der Stirn trägt und du wieder ordentlich futtern kannst.
    Liebe Grüße Liza
  • Ingo Krause 9. März 2013, 10:45

    Und dabei perfekt positioniert.
    Gruß, Ingo.
  • Meckys Tierbetreuung 9. März 2013, 6:12

    Ja ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht.
    Ich liebe diesen Blick
    VLG Mecky
  • ELEIRBAG 9. März 2013, 0:41

    Daumen drück !
    Für das Männlein und Dich, liebe Elke.
    GLG Gabi
    P.S. Schön - eine Serie von ihm :-)
  • B. Lohse 9. März 2013, 0:32

    Na Puschkin,da laß Dich mal nicht ablenken vom Futtern.Klasse,wie er schaut.Ein gelungenes Portrait von unserem Freund.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • HEI-RUE 9. März 2013, 0:17

    Ach Puschkin, was machst Du nur für Sachen !? Ich drücke Euch Beiden so sehr die Daumen, dass
    sich alles bald aufklärt, Du wieder richtig fressen kannst und Dein Frauchen wieder richtig lachen kann.......!!!!!!!
    Liebe Grüße und toi, toi toi, Eure Heidi
  • Sybille Bender 9. März 2013, 0:11

    Ich kann das so gut verstehen, Elke! Wenn meine Hunde etwas haben, bin ich auch immer "mit krank" :-(
    Ich hoffe, dass ihr so langsam die Allergieauslöser herausgefunden habt... das Fressen soll ja eigentlich Spaß machen und keine "Quälerei sein", menno

    lg Sybille

  • Lichtspielereien 9. März 2013, 0:05

    Dann versuche es zumindest lieber Puschkin und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und der Elke mal wieder etwas Ruhe.
    Ganz lieben Gruß Verena

    PS wir klönen demnächst
  • just a moment 9. März 2013, 0:03

    Ganz feine Aufnahme von Deinem hübschen Puschkin... ich find ihn immer wieder zum knuddeln süß:-))))
    GLG Petra
  • Charly08 8. März 2013, 23:23

    Tolle Aufnahme von dem
    Hübschen. LG Gudrun
  • InBu 8. März 2013, 23:21

    Der Blick ist ja wieder köstlich, er sieht aber auch zum knutschen aus und dann noch der Palmwedel (Rute) ganz keck über den Rücken getragen......ein richtig süßer Moment - LG Ines
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 23:16

    Sehr sehr schönes Porträt.
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.0 mm
ISO 1600