Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ich kann auch anders! :o))

Puschkins Antwort auf die Anmache eines anderen Rüden :o)))))

10.03.2013

Kommentare 15

  • Monika Drobez 14. März 2013, 15:22

    P.S.:
    Ich sag's ja immer: Ein Wolf!!!!!!
    :-))))))))))))))))
  • Monika Drobez 14. März 2013, 15:21

    WOW, seeeehr beeindruckend!!!!
    Leider habe ich in solchen Situationen, (die, zum Glück, ja auch nicht so oft vorkommen), keine Kamera dabei......
    Klasse gemacht!
    L.G.
    Moni
  • Sybille Bender 14. März 2013, 1:55

    Wenn man "angemacht" wird, darf man schonmal die "Waffen" zeigen ;-))
    lg Sybille
  • Meckys Tierbetreuung 12. März 2013, 18:35

    Prrrrr nu krieg ich aber Angst....hi hi
    Ein Traum Hun d
    VLG mecky
  • Elske Strecker 12. März 2013, 18:17

    um das zu zeigen hast Du genau den richtigen Moment erwischt.
    lieben Gruß, Elske
  • Bibbel K 12. März 2013, 18:10

    Auch das muß mal sein.
    LG Bibbel
  • S. Lohse 12. März 2013, 11:22

    Richtig Puschkin!
    Nur nicht alles gefallen lassen!
    LG Sabrina
  • HEI-RUE 12. März 2013, 0:39

    Wow, Puschkin kann ja auch seine Nase kräuseln und die Zähne zeigen.....:-))
    Warum auch nicht, wenn der andere "Kerl" ihn doof anmacht !!
    Klasse Momentaufnahme von ihm, liebe Elke !!!!
    Grüße von H e i d i
  • Charly08 11. März 2013, 23:10

    Toll den Moment erwischt.
    Sehr beeindruckend.
    LG Gudrun
  • Stefanie Krause 11. März 2013, 22:33

    Ja so können Hündinnen manchmal sein. Ist auch gut so, das sie sich den Männern über behaupten :-)
    Gut erwischt, aus passender Perspektive und schön scharf.

    LG Stefanie
  • InBu 11. März 2013, 22:30

    Klasse, ist mal ein etwas anderes Portrait von Puschkin, auch das gehört zum Hund dazu, denn er findet halt eben nicht jeden Hund sympathisch - wie eben auch bei uns Menschen- toller Moment, ich habe es nie geschafft bei meinem Hund so einen Moment zu erwischen - LG Ines
  • Simone Hoffmann 11. März 2013, 22:10

    da hast Du einen schönen Moment erwischt,
    auch das gehört zu unseren Knuddelhunden dazu,
    Gruß Simone
  • B. Lohse 11. März 2013, 22:03

    Das gehört eben auch mal dazu.Wir wissen doch,wie Puschkin sich sonst verhält.Diese Szene hast Du prima festgehalten.

    GLG Birgit
  • Marion70 11. März 2013, 21:50

    Klasse Portrait vom bösen (Puschkin-) Wolf :-)
    LG
    Marion
  • Elizabeth E. 11. März 2013, 21:34

    Hui!!!! Beeindruckend!! Wer läßt sich auch schon ohne Widerworte blöd anmachen.:-)))) Trotzdem ein ganz süßer Kerl!!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000