Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Echse 1

Fotografiert im Hamburger Zoo "Hagenbecks Tierpark" www.hagenbeck.de. Hab ne Jahreskarte für den Zoo und werd im laufe des jahres sicher noch ne Menge Bilder in diesem Bereich machen!

E-100

Der Hintergrund war Mosaikgefliest und passte so gar nicht zu dem schönen Tier. Trotz größter Blende war die unschärfe zu gering. Habe ihn deshalb per ps partiell verzerrt! Dabei entstand dieses irre Muster.

Kommentare 10

  • Andrés Kohler 13. März 2003, 13:27

    Eine toll dargestellte Echse! Liebe diese Art von Aufnahmen.
    Solch ein Tierchen hat mir in Australien zwei mal den Weg gekreuzt. Einmal irgendwo in Kuestennaehe und ein anderes Mal in Sydney in den chinesischen Gaerten, wo ein paar von denen herumliefen.

    Gruesse, Andrés
  • Jule Schw 5. März 2003, 18:59

    klasse aufnahme...nur mir gefällt persönlich der hintergrund gar nicht!
    Lg Jule
  • Elke Czellnik 5. März 2003, 16:49

    sehr gut ...... ausgzeichnete Aufnahme
    vG elc
  • Frank Fischer 5. März 2003, 12:42

    @günter, danke. habe diverse filter ausprobiert. hier gefiel mir der irre kontrast zwischenechse und hintergrund... die quadratischen mosaikfliesen waren echt häßlich und hatten die gleichen farben, denn an der farbe hab ich nicht gedreht.
    @juliane, danke... siehe günter.
    @holger, dachte mir schon, das du auf den hintergrund stehst... nur so ein gefühl ;-)
    @hansjoerg, danke. wenn ich mal bildermangel aufm chip hab stell ichs ggf nochmal anders rein.;-)
    @boris, danke
    @ina, auch dir dank!

    lg frank
  • IP Eyes 5. März 2003, 12:36

    Stark!
    LG, Ina
  • Boris W. 5. März 2003, 10:37

    Klasse Foto, tolles Motiv. Der Hintergrund ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber!
    LG
    Boris
  • Hansjoerg S. 5. März 2003, 10:25

    Hallo Frank,
    ein schöne Foto, auch die Schärfe passt gut.
    Ich finde den Hintergrund aber auch zu störend, bzw er lenkt zu sehr vom schönen Motiv ab.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Holger M 5. März 2003, 9:40

    Hallo Frank
    diese prachtvolle Echse hast du fantastisch dargestellt-beeindruckend die brillante Schärfe dr Echse vor dem tollen Hintergrund
    LG Holger
  • Juliane Meyer 5. März 2003, 8:45

    Scheint ein Mordskerl zu sein))
    Über den Hintergrund läßt sich streiten das Muster ist witzig aber irgendwie beißen sich die Grüntöne.
    LG
    Juliane
  • Günter Sommerfeld 5. März 2003, 8:06

    Wie ein Tierchen aus einer längst vergangenen Zeit als wir noch mit Keulen rumliefen!
    Der Hintergrund ist nicht so mein Ding.
    Ich hätte ihn mit dem Gausschen Weichzeichner vielleicht in Unschärfe zerfließen lassen!
    Sonst gefällt er mir sehr gut! :-)
    LG Günter