Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Tiger 1

...oder Frühjahrsmüdigkeit ;-)


Fotografiert im Hamburger Zoo "Hagenbecks Tierpark" www.hagenbeck.de. Hab ne Jahreskarte für den Zoo und werd im laufe des Jahres sicher noch ne Menge Bilder in diesem Bereich machen!

E-100


Kommentare 11

  • Jule Schw 17. März 2003, 16:04

    super schön...so friedlich...sind die gefährlich???? :-)))
    Lg jule
  • Harald Freis 6. März 2003, 18:11

    Bären- bzw. Tigerstark !!
    Gruß
    Harald
  • Gerda S. 6. März 2003, 15:41

    Hallo Frank! Dann tu Dich doch mit Peter Buschmann zusammen,der hat auch eine Jahreskarte:-)))
    Ich werde mir erstmal den Hannoveraner Zoo anschauen. Sowie es etwas wärmer wird. Grüss mir meinen Tiger schön!!!
    Tiger in Position
    Tiger in Position
    Gerda S.
    Lieben Gruss v. Gerda
    Ach so!! Natürlich gefällt mir Dein Foto prima. Das Format ist mal was anderes.
  • Boris W. 6. März 2003, 14:27

    starke Aufnahme!
    Gruß Boris
  • IP Eyes 6. März 2003, 13:00

    Einfach toll.
    LG, Ina
  • Günter Sommerfeld 6. März 2003, 11:58

    Ja da möchte man auch einfach so wegknacken!
    Super Ausschnitt von den beiden Schnarchnasen!
    Klasse! Da wollte ich auch demnächst mal hin, wenns etwas wärmer wird! :-)
    LG Günter
  • Hansjoerg S. 6. März 2003, 9:31

    Schöner Ausschnitt und nettes Motiv,
    Fast zum streicheln
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Stephanie Sylke 6. März 2003, 9:16

    Glückwunsch ... was man doch mit der E100 für schöne Bilder machen kann, was??



    Alles liebe und ich freu mich schon auf den Zoobesuch in der fc von dir!

    Steffi
  • Martin Fandler 6. März 2003, 8:28

    Wirklich toll, der Friede in dem Bild.
    Gruß, Martin
  • Marco Kopp 6. März 2003, 8:09

    Moin Moin,
    ich war auch erst letzte Woche dort um den kleinen Racker mal zu fotografieren :-)) Und - es hat sich gelohnt.
    Schönes Bild, wie die beiden da so dösen.
    gruß marco
  • Holger M 6. März 2003, 8:07

    einfach klasse,diese großen Raubkatzen in so friedlicher schöner Pose
    LG Holger