Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Vogel 2

Fotografiert im Hamburger Zoo "Hagenbecks Tierpark" www.hagenbeck.de. Hab ne Jahreskarte für den Zoo und werd im laufe des jahres sicher noch ne Menge Bilder in diesem Bereich machen!

E-20 + MCON


Hatte ja versprochen, dass jetzt mal zwischenzeitlich was ganz anders kommt

Vogel 1
Vogel 1
Frank Fischer

Kommentare 9

  • Elke Czellnik 4. März 2003, 17:58

    ein hübscher Piepmatz . den Du fotografiert hast .. gefällt mir
    vG elc
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. März 2003, 14:23

    ist dich nicht DER sondern nur einer meiner stile ;-)
  • Frank Fischer 4. März 2003, 14:20

    @holger, danke.
    @juliane, danke...
    @carmen, das sag ich dir ;-)
    @hansjoerg, kann sein. danke.
    @andreas, ich glaub er hat geatmet ;-) mach ich bei gelegenheit.
    @boris, danke.
    @andreas, rauschen und nachschärfen hangt hier unmittelbar voneinander ab... weil ich mich noch nicht an deinen portraitstil gewöhnt hab ;-)))))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. März 2003, 14:11

    hmmm im hintergrund rauschts ganz gewaltig und du hast etwas stark nachgeschärft...

    das dieser an genau der gleichen stelle sitzt wie der andere ist ja witzig...nich das wirklich jemand auf die idee kommt du nimmst ausgestopfte vögel ;-)

    perspektive und position des vogels im bild finde ich hier aber noch unglücklicher als beim ersten..
    warum zoomst du nicht etwas weniger ran und lässt den vögeln etwas mehr freien raum im bild?
  • Boris W. 4. März 2003, 12:37

    Starke Aufnahme!
    Gruß Boris
  • Andreas Wagner · 4. März 2003, 9:49

    Ist ja abgefahren - der sitzt genau an der gleichen Stelle wie der erste? Da regt sich doch der Verdacht Du knipst ausgestopftes Federvieh... :-) Auch wenn dieses Exemplar nun beleidigt ist: den ersten fand ich auch hübscher (und schärfer). Piepmätze sind nun wiederum nicht meine bevorzugten Fotomotive aber ich schaue mir solche Bilder dennoch gerne an. Sönke ist schuld...
    :-) Achja: Und wenn Du mal wieder zu Hagenbeck gehst: ruf' durch: wohne in Reichweite!
    Gruß Andreas.
  • Hansjoerg S. 4. März 2003, 9:02

    Der erste hat mir auch besser gefallen.
    Das Foto wirkt etwas überschärft.
    trotzdem schön
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Juliane Meyer 4. März 2003, 8:12

    Oh schon wieder ein unbekannter schöner))) dieser nicht gar so gut wie der erste aber trotzdem klasse))
    LG
    Juliane
  • Holger M 4. März 2003, 8:12

    Hallo Frank
    diesen schönen Vogel hast du klasse aufgenommen
    LG Holger