Holger M


kostenloses Benutzerkonto, Wedel
[fc-user:14515]

Kommentare 68

  • Atem Pause 21. November 2004, 22:20

    Hallo,
    hab vielen lieben Dank für Dein PRO zu:Es hat gewirkt!! Ich freue mich sehr!!
    :-)))

    LG,Natalie
  • Peggi Maier 19. November 2004, 22:46

    Danke Holger !
    Mein Bild
    Brandenburger Tor
    Brandenburger Tor
    Peggi Maier

    hat es Dank Deiner Mithilfe in die Galerie geschafft ! Ich freue mich wirklich riesig über mein erstes Sternchen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Peggi
  • Martina Cross 14. November 2004, 14:00

    lieber holger,
    schoen dass dir meine bilder gefallen, ich muss mir mal mehr zeit nehmen um durch deine viele schoenen zu schauen. hier in der fc ist es immer das gleiche.....viele schoene bilder, leider weinig zeit!
    ja schottland ist ein tolles land und ich freu mich ueber jede anmerkung und kritik die ich zu meinem virtuellem schottland bekomme.
    machs gut und bis bald mal....
    lg aus schottland
    m
  • Corry DeLaan 14. November 2004, 12:11

    Wunderschöne Bilder hast du! Hab dich ab jetzt ein wenig im Auge :)

    LG, Corry
  • Dieter Müßler 14. November 2004, 8:25

    Moin Holger,

    sehr schöne Fotosammlung hast Du - habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, um immer auf dem Laufenden zu sein.

    Viele Grüße aus Stade, Dieter

  • Anneli Krämer 22. Oktober 2004, 21:06

    Hallo Holger,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Auch mich faszinieren die Sonnenfotos immer noch besonders.
    vg
    Anneli
  • Gregor Jonas 18. Oktober 2004, 13:41

    Hallo Holger,

    erst mal vielen Dank für deine Anmerkungen :-)

    Hab auch mal etwas in deinen Bildern gestöbert. Gefallen mir durchweg allegut bis sehr gut. Was wohl daran liegen mag, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen unseren Lieblingsmotiven und unseren Perspektiven zu erkennen glaube :-)

    LG
    Gregor
  • Peter Kuntner 17. Oktober 2004, 6:40

    Hallo !
    Danke für Deine Anmerkung und freut mich das es dir gefällt.
    War mein erster Versuch in dieser Technik mal sehn ob ich sie noch verbessern kann.
    LG Peter
  • Elmar Weisss 15. Oktober 2004, 11:36

    Hallo Holger,
    ich bin gerade auf Deine Bilder gestoßen, wirklich schöne, schöne Heimataufnahmen!
    Ich kann das beurteilen, ich bin auch Wedeler.
    Gruß, Elmar
  • Helge Barth 22. Juli 2004, 18:09

    Hi Holger,

    ist ja witzig, dass ich dich hier wiederfinde :-) Aber bei den Klasse Bildern auch nicht weiter verwundernd. Super Sache!

    Meine Frau rennt übrigens auch mit der 850 durch die Gegend ;-)

    Grüße
    Helge
  • Johannes Gstöttenmayer 20. Juli 2004, 19:20

    Schöne Fotos die du machst!

    Für mich als Österreicher sind die Fotos aus dem Norden, sprich Hamburg und Umgebung einfach ein Hammer.
    War jetzt schon ein paar mal auf Urlaub und bekomme schön kleinweise einen Meer und Schiffsfimmel!

    Ist das Ansteckend oder geht es vielen Leuten so?

    mfg
    Hannes ;-))
  • Peter Risse 30. Mai 2004, 13:21

    Hallo Holger,
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage.
    Nachdem du meine Bilder ja schon länger
    begutachtest hab ich dich in meine B Liste aufgenommen.

    Gruß
    Peter
  • Juergen Heimerl 21. Mai 2004, 7:11

    hallo holger, mich ärgert es furchtbar das ich erst jetzt auf deine seite gestossen bin, da kriegt man ja richtig viel vom norden mit, lauter schöne bilder.
    lg aus olching b. münchen
    jürgen
  • A Kruse 20. Mai 2004, 9:27

    Hallo Holger,
    du hast eine fantastische Serie an Bildern vom Hafengeburtstag gemacht. Die Bilder haben traumhafte Stimmungen (ich sehe alle deine Bilder, auch wenn ich nicht immer schreib*schäm* ;-)) ) Ich schließe mich mal Heidi an...vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen
    lg
    Anne
  • Hansjörg Ulf Schneider 12. Mai 2004, 22:50

    Hallo Holger,
    über deine Anmerkung wurde ich auf deine Bilder aufmerksam. Da ich einen besonderen Bezug zur Seefahrt habe, stachen mir natürlich deine Hafen- und Schiffsbilder in´s Auge. Kompliment, da sind dir spektakuläre Aufnahmen gelungen.
    Gruß Hansjörg
  • 8 13
  • 1.044 8.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse