612 9

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

"Durchläufer"

Gefunden im Polenztal. Blauer Saftporling.

Kommentare 9

  • Swantje M. 20. Oktober 2012, 22:22

    Ich dachte erst, er wäre Schnee ;)
    LG Swantje
  • Ruediger Fischer 20. Oktober 2012, 22:20

    Die Natur wird auch mit widrigen Umständen fertig.Ein sehenswerter Fund.(Danke für die BSR Buche!!)
    Grüße Rüdiger
  • vor dem Harz 20. Oktober 2012, 19:00

    erst einmal muss ich dir jetzt meinen neid gestehen .....
    solch ein schönes exemplar habe ich dieses jahr noch nicht gefunden :-( und du hast ihn wieder bestens umgesetzt ,rundum topp !!

    gruß micha
  • JörgD. 20. Oktober 2012, 18:46

    Bildaufbau einfach aber gut.
    Unter den Pilzen pixelt es etwas. Vielleicht durch Aufhellen?
    lg
    ein Krümelk...
  • Doris Kühle 20. Oktober 2012, 18:37

    Passender Titel
    und gelungene Aufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ulrich Schlaugk 20. Oktober 2012, 15:53

    *Sei umschlungen* schöner Astknubbel ;-)
    Sehr schön, das gefällt mir.
    Liebe Grüße und weiterhin solch wunderbare Naturspielereien
    Ulrich
  • Mykophile Waldwutz 20. Oktober 2012, 12:29

    Der blaue Saftporling ist glaube ich gar nicht selten bei mir, aber viel zu oft übersehen. Die Färbung hast Du prima herausgearbeitet.

    LG Olaf
  • Uli Esch 20. Oktober 2012, 11:59

    Alien beim Mittagessen ;-))))

    LG
    Uli
  • Thorben96 20. Oktober 2012, 11:26

    Der Pilz macht seinen Namen alle Ehre :)
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von wenig Tiefenschärfe, aber hier sieht es super aus.
    Hatte mir den Pilz schoneinmal auf deiner Bestimmungsseite angesehen, aber hier sieht er viel schöner aus :).
    Ist der Pilz eigentlich noch im Jungen Zustand ?

    Mfg : Freund der Natur