Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Durchgangszimmer

Da sind es nun doch paar Bilder mehr geworden als hier angekündigt:



Unterwegs mit diesen Damen und Herren:

Kommentare 21

  • Wolfgang P94 14. April 2013, 15:28

    Ein Durchgang zu weiteren interessanten, verlassenen Räumen! Gut in Szene gesetzt!
    LG
    Wolfgang
  • Rothauge 14. April 2013, 0:00

    Bin immer wieder erstaunt über Deine Panos, sind allesamt sehr sehenswert.

    LG Ronja
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 16:35

    Klar... damit kann man schon mal die Speicherkarte voll hauen. Ich glaub dir das...

    Der Hammer!

    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 20:56

    ja, genau das richtige für die gäste die warten müssen
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2013, 16:31

    sehr gut auf das Licht hingearbeitet ..sehr wirkungsvoll..ausgezeichnete Belichtung und Schärfe zeichnen dieses Motiv aus ...gute Fotoarbeit
    wolfgang
  • nuengsongsam 8. April 2013, 9:52

    Der Fliesenleger hatte den Bogen raus. :-)
  • Herr Bär 7. April 2013, 23:49

    immer ein Hingucker, die Bude
  • W O L F 7. April 2013, 22:54

    Sehr imposant...haste mit Polfilter gegen die Reflexe gearbeitet?
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 21:38

    Gefällt mir gut !
    schöne Aufnahme !
    lg Kai
  • Juergen Tailor 7. April 2013, 20:18

    einfach beeindruckend schön, dieser Raum!
    LG J
  • HW. 7. April 2013, 19:54

    Durchgänge satt, hat den Namen verdient.
    es grüßt Holger
  • PhotoMannWillich 7. April 2013, 18:56

    Klasse gefällt mir
    Grüße Christoph
  • Matthias Dillenhöfer 7. April 2013, 12:00

    Diese Holztäfelung da überall macht schon her! Schöner Einblick!
    VG
    Matthias
  • Eddy-Pu 7. April 2013, 10:19

    Sag ich doch ;-)
    Das ist super geworden, der Glanz vergangener Tage ist spürbar! ++++

    LG Eddy
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 9:49

    Die Stuckdecke ist das Highlight schlechthin, eine tolle Location und eine gelungene Perspektive
  • WOLLE H 7. April 2013, 9:49

    Super sieht es dort aus.........noch.
    Klasse, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 7. April 2013, 9:37

    War schon eine Geile Location und vor allen keine Schmierereien.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Der Renner 7. April 2013, 9:12

    erst ein auf panik machen und dann sowas ;-))
    klasse der drei seiten blick und aus dem fenster kann man auch noch raus gucken, klasse +++

    lg renner
  • Karla M.B. 7. April 2013, 8:27

    Na das mit noch mehr Bildern war doch klar und ich bin sicher, da kommen noch so 1...2...3... ;o)))
    Die Persi ist klasse, fein der Blick durch die Türen und das Fenster.
    Und mit dem reflektierendem Licht ging es halt nicht anders, aber das haste doch richtig gut in den Griff bekommen...
    Gefällt mir sehr gut Dein Pano.
    LG von Karla
  • AugenBlick(e) 7. April 2013, 8:26

    Man möchte es festhalten, nicht nur mit den Augen.
    Verdammt schade um dieses wunderbare Haus!
    LG - Judith
  • Sanne - HH 7. April 2013, 8:22

    die Decke alleine ist schon der Hingucker , der Kamin heizt nix mehr....ist schon ein toller Ort...für Bilder...hoffentlich noch länger....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panos
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz