Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Seiteneingang

Anfang und Ende einer kleinen Schlossserie.
Meine Bilder von dort sind alle strahlend schön.
Besonders die Panos an den Fenstern :-(

Unterwegs mit diesen Damen und Herren:

Schlosswächter
Schlosswächter
Ralph.S.


in der:

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 14. April 2013, 15:17

    Alles Holzvertäfelt...was für ein Anblick! gut fotografiert durch die geöffnete Tür hindurch, als würde sie sagen:herein, herein...
    Gut auch das Licht!
    LG
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 16:40

    Schön zu sehen das auch alte Gemäuer die Zeit mehr oder weniger schadlos im Sinne sinnloser Gewalteinwirkung durch dritte überstehen konnten.

    Dafür bin ich hier sehr dankbar und das wird mit einem ausgezeichnetem Blick belohnt.

    Wow - mahr kann ich dazu fast gar nicht sagen!

    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 20:55

    allein schon das türglas ist wunderschön und der durchblick ist ganz nach meinem geschmack
  • Juergen Tailor 7. April 2013, 20:30

    sehr schön, ein sehr gut erhaltenes Objekt!
    LG J
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 10:01

    Gelungene Perspektive und sehr schön die bunten Butzenscheiben
  • Endre Turani 7. April 2013, 9:19

    sehr edel und vornehm sieht diese Location aus und der Blick in den Raum lohnt sich allemale .
    VG + einen schönen Sonntag von Endre
  • AugenBlick(e) 7. April 2013, 8:28

    Wow, wie der Blick in eine altehrwürdige Bibliothek! Und dass das Licht hier auf die Butzenglasscheiben fällt, bringt ihre Farben schön zur Geltung.
    Ich will dort einziehen!!! ;-))
    LG - Judith
  • nuengsongsam 7. April 2013, 7:38

    Diese Weinflaschenbodenscheiben sind ja immer sehr dekorativ.
  • Uwe Garz 7. April 2013, 1:58

    Wahren schon recht schwierige Lichtverhältnisse dort.
    Habe meine noch gar nicht alle gesichtet, vielleicht habe ich ja das gleiche strahlende Problem :-)
    vg Udo

  • -Sandy W.- 6. April 2013, 23:21

    Tolle Location.... schön der Durchblick. L.G. Sandy
  • HW. 6. April 2013, 23:17

    Dies Schloß ist wirklich allerfeinste Handwerkskunst!
    Klasse Details im Bild.
    es grüßt Holger
  • Der Diedel 6. April 2013, 21:55

    Ist doch gut so! Das eine Schaf hat dich übrigens entdeckt :-)

    Gruß Diedel
  • J-K-PhotoArt 6. April 2013, 21:49

    'ne menge holz inner hütte ;)

    fein!!!
  • Eddy-Pu 6. April 2013, 21:34

    Sch.....auf die Fenster!!!
    Ich will mehr von Innen sehen!

    LG Eddy
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. April 2013, 21:25

    Ich liebe diese Fenster sehr !!!!!
  • WOLLE H 6. April 2013, 20:56

    Diese ganzen Holzvertäfelungen gefallen mir sehr gut.
    Eine super Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Petra K... 6. April 2013, 20:53

    Feines Interieur... und die Schlosswächter haben alle Bart, wohl extra für die Tour :-))
    LG, Petra
  • SD-Pir-At 6. April 2013, 20:18

    Das ist wieder perfekt abgelichtet.Ein würdiges Bild von einer vornehmen Location.

    LG Lutz
  • Karla M.B. 6. April 2013, 20:15

    Da hatten wir ja fast den selben Gedanken...aber Dein Blickwinkel ist doch wieder ganz anders, weil auch weiter...gefällt mir sehr gut Dein Bildaufbau und die feine Bearbeitung!
    LG von Karla
  • Nubigena-Art 6. April 2013, 19:33

    Wow, total klasse!

    LG W
  • Sanne - HH 6. April 2013, 19:18

    ist schon ärgerlich....wenn man mit den restlichen Bildern nicht zufrieden sein kann....dieses finde ich jedenfalls klasse....die geöffnete Tür....einladend...einzutreten und zu schauen....und der Blick...lohnt sich ...Sanne
  • Reiner BS 6. April 2013, 19:17

    Sehr gute Perspektive gefunden.
    Gefällt.

    Gruß Reiner