Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Orientierungslos

in die neue Woche :-)

Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Und sollte heute jemand Geburtstag haben:
Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare 21

  • brennabor 461 20. April 2013, 22:45

    ... ich sag auch "Danke", auch wieder der Rente ein Stück näher. Da es die aber erst mit 67 gibt, muß ich noch 15 Jahre ... nee, nich in der fc sein, sondern Mo-Fr früh aufstehen, egal ... nochmal Danke !!!
    Zum Foto: Kontrastprogramm zu "Schöner Wohnen" :-))
    Passend zu meinem Sternzeichen sage ich: Auf "Widder"sehen ...
    Gruß Jens
  • Wolfgang P94 14. April 2013, 15:53

    Ja, wenn man den Kopf verliert wirds schwieriger die Orientierung zu bewahren...;-)
    LG
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 16:09

    Die Wandfarbe passt zur T-Shirtfarbe der Puppe ohne Kopf... Der Inneneinrichter hat sich also auch um Details den Kopf zerbrochen.

    Hehe

    Toll, herrlich marode!

    Grüssle
  • Robin aus Berlin 8. April 2013, 22:34

    toll mit Garderobe für die "Besucher" :-)

    Gruß von Robin
  • HW. 8. April 2013, 21:26

    Frau Puppendoktor scheint etwas frustriert in die Woche gestartet, braucht wohl etwas Abstand.
    es grüßt Holger
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 20:56

    vor allem kopflos ;-)
  • Matthias Dillenhöfer 8. April 2013, 20:24

    Das mit der Orientierung ist schwierig, wenn man keinen Kopf hat! Trotzdem kann man sich aufgrund deines Bildes ganz gut in dem Raum orientieren! ;-))
    Den Glückwünschen für Torsten schließe ich mich natürlich an!
    VG
    Matthias
  • AugenBlick(e) 8. April 2013, 19:08

    Uff, Glück gehabt, kein Geburtstag! Ich hab' mir nämlich in diesem Jahr gar keine kopflose Puppe gewünscht. ;-)
    LG - Judith

  • Rekiina 8. April 2013, 19:06

    Auweia!!! :-(
    Lieben Gruß. Regina
  • Der Renner 8. April 2013, 18:53

    der pullover der puppe passt gut zu der ollen schimmelwand da hinten ;-))
    schmuck +++

    lg renner
  • Mr.Marodes 8. April 2013, 16:18

    frei nach dem spruch: guck mal aus dem fenster wenn du kein kopp hast :-) dir auch eine schöne woche...
    lg volker
  • G a b i . K . 8. April 2013, 13:09

    arme kopflose Puppe
  • Herr Bär 8. April 2013, 12:25

    das arme Ding ...
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. April 2013, 11:02

    Kopflos muss nicht schlecht aussehen;-))
  • WOLLE H 8. April 2013, 10:52

    Die kopflose Puppe fiel mir ja sofort auf :-)
    Starke Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz