Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 24

  • sunset54 12. September 2013, 9:41

    Den hab ich noch nie gesehen, wahrscheinlich kommt er nicht so häufig vor. Ein tolles Makro, bei dem die Schärfe perfekt sitzt.
    LG Marita
  • Karin Wilkerling 12. September 2013, 8:13

    sehr schön - habe nicht einen gesehen in diesem Jahr. Dort wo ich ihn immer angetroffen habe, wurden Allee-Bäume gepflanzt und der Streifen gemäht... nun scheint er ausgezogen zu sein... schaaaade
  • Margrit Kehl 12. September 2013, 0:37

    Was für eine fantastische Aufnahme...einfach
    wunderschön , Klasse !
    LG Margrit
  • Bernhard-M 11. September 2013, 23:33

    Beneidenswert gut
    Gruß Bernhard
  • Daniel Kopsch 11. September 2013, 20:17

    Klasse Foto und Falter.
    lg daniel
  • photograf 02 11. September 2013, 12:11

    gekonnt ins bild gesetzt
    bin begeistert

    lg
    ha-jü
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 20:42

    Ist der aber schön sah ich noch nie... LG Dani
  • Jessy01 10. September 2013, 19:57

    Wow - da bin ich jetzt doch etwas neidisch... ;-)
    1A festgehalten !

    LG Jessy01
  • Dogge Bella 10. September 2013, 19:41

    Wunderschöner Falter in feinster BQ und schönem Kontrast zu dem HG.
    LG Brigitte
  • JeannyL 10. September 2013, 19:37

    klasse, noch nie gesehen
    LG Jeanny
  • Marianne Wiora 10. September 2013, 19:07

    Wunderschön anzusehen. lg marianne
  • Manfred Kreisel 10. September 2013, 19:01

    kaum zu glauben in welcher vielzahl du die falter hier zeigst und du hast sie bestimmt schon alle. Wieder ein wunderbares foto von diesem schönen falter, den ich leider nur hier fliegen sehe. Gruß manfred
  • Marguerite L. 10. September 2013, 18:47

    Ganz prächtig, sehr schönes Makro
    GrüessliM
  • Helmut Diekmann 10. September 2013, 17:57

    Ein wirklich schönes Makro ist Dir da gelungen, Sven!
    Herrlich, dieser Farbkontrast von Rot und Grün!
    Beste Grüße, Helmut
  • Rolf Mauch 10. September 2013, 17:23

    Sehr schönes Makro des schönen Falters
    Gruss Rolf
  • WaldundFeld 10. September 2013, 16:53

    Sehr schönes Makro, schöne Schärfe und Freistellung. Ich hätte versucht, den hellen Fleck links unten wegzustempeln, ist aber meckern auf hohem Niveau :-)
    VG Brita
  • S. Trabe 10. September 2013, 16:43

    Tolles Makro - den kannte ich noch nicht.

    LG
    Sabine
  • Rainer und Antje 10. September 2013, 16:28

    Den sieht man auch nicht alle Tage. Aber unverkennbar ein Vertreter der Bläulinge.Einwandfreies Foto.
    L.G. Antje
  • Guido Alfes 10. September 2013, 16:25

    Hallo Sven, der gefällt mir sehr gut und das Orange hebt sich sehr schön vom kräftigen HG ab.
    Gruß Guido
  • W.Kuntermann 10. September 2013, 16:21

    Ein perfektes Makro Sven.
    LG Wolfgang
  • Siegma 10. September 2013, 16:10

    Wunderbare durchgehende schärfe und freistellung
    lg sieghart
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 15:57

    das ist ein ganz fantastisches Makro !!!
    lg dorothea
  • ak2311 10. September 2013, 15:11

    Herrlich wirkt er auf der weißen Blüte und vor dem satten grünen HG.
    LG Anne
  • Claude Perret 10. September 2013, 15:07

    Extraordinaire macro et très nette dans les détails.