1.363 17

Duftender Jasmin

aus meinem Garten - mit dieser weissen Blütenpracht wünsche ich allen Freunden der FC eine herrliche warme Sommerwoche.......wenn möglich ohne Stress....

Kommentare 17

  • Ladislaus Hoffner 24. Juni 2012, 22:15

    Wenn es noch das Duftinternet gäbe könnte es perfekter gar nicht sein.
    LG Ladi
  • Brombeerfink 23. Juni 2012, 9:54

    Ja, liebe Mara,
    jeden Abend, wenn ich auf meinen Balkon trete, meinen Blumen Gute Nacht sage , kommt aus dem Nachbarsgarten der suß-berauschende Duft des Jasmiins zu mir empor. Und ich vergesse für eine Weile alle Mühsal des Tages. Gehe getröstet in mein Bett.
    Nun ist er bereits verblüht. Doch beim Anblick Deiner Blüten habe ich auch jetzt noch immer den Duft in mir. Ein zauberhaftes Foto der zarten, duftenden Jasminblüten.
    Dir liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Rainer Pastari 20. Juni 2012, 10:22

    Schade, daß Du den Duft nicht bei dem herrlichen Foto hinterlegen konntest. Auch Dir eine schöne, sonnige Woche.
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • E-Punkt 19. Juni 2012, 10:56

    Edel !!!

    LG Elfi
  • Margrit Kehl 19. Juni 2012, 0:13

    Traumhaft schön Mara...ich rieche in förmlich hier,ein
    wunderbarer Duft,ich liebe ihn !!!
    Schön,dass er bei dir im Garten blüht...ich muss morgen gleich in die Gärtnerei, will auch einen ;-))
    LG Margrit
  • Wolfg. Müller 18. Juni 2012, 17:15

    Danke für Deine netten Wünsche mit dieser wunderschönen Aufnahme. Ich glaube, es duftet.
    Auch Dir alles Liebe wünscht Wolfgang
  • Regine Bo 18. Juni 2012, 13:59

    Wunderbar, er duftet bis hier her! LG Regine
  • L. Rüegg 18. Juni 2012, 11:22

    Wunderbares Bild.Mhhhhh riecht Ihr es auch!!!Lach, aber wäre toll ihn zu riechen.....und Stress ist nicht Gesund, also gebt auf Euch acht.....
    Mit sonnigen herzlichen Grüssen ohne Stress.Lotti
  • Hotzenwäldler 18. Juni 2012, 9:17

    ...wenn möglich ohne Stress...
    Dieses Wort gibt es nicht in meinem Vokabular.

    Vielen Dank für diesen freundlichen Gruß
    Georg
  • Jani 18. Juni 2012, 2:03

    Sehr schön ist Deine Pfeifenstrauch = Falscher Jamin ( Philadelphus coronarius ) - Aufnahme.
    Der Echte Jasmin heißt Jasminum officinale .
    LG Jani
  • Traudel Clemens 17. Juni 2012, 23:45

    Schöne Jasminblüten ! Schade, dass man sich den Duft nur vorstellen kann. Unser Jasmin ist bereits verblüht und ich konnte ihn nur mit Regentropfen fotografieren. Eine gute Woche und
    LG Traudel
  • Otto Krb 17. Juni 2012, 23:22

    Sehr schön frei gestellt! Was mir zum Glück noch fehlt, ist, dass es keine Duftübertragung gibt... sonst ist da Bild in meinen Augen perfekt!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Jochen aus Bremen 17. Juni 2012, 23:06

    Ich spüre den Duft, der nun auf meinem Balkon liegt. Schönes Abendblau, Deutschland Autohupen im Hintergrund und nun ein so schönes Blumenbild, das wird eine tolle Woche. Die Anordnung der Blumen mit dem freigestellten Hintergrund ist klasse.
    LG Jochen
  • Charly08 17. Juni 2012, 22:57

    Ganz wunderschön. Dir auch
    eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • RMFoto 17. Juni 2012, 22:00

    ...man glaubt den Duft zu spüren...

    LG Roland