8.958 26

TANZ......

Tanz den Tanz deines Lebens
am besten nach Deinem eigenen Schritt -
irgendwann wirst du spüren,
Deine Seele sie tanzt mit.........

Auszug aus einem Lied von mir.......

Kommentare 26

  • Hans-Joachim Reiter DVF 10. Juli 2012, 18:00

    Ein Bild voller Zauber und Poesie!!! Kunstvoll hast Du diesen Moment einer Ballettaufführung in wundervollen Farben und einem magischen Licht auf die Leinwand gebracht. Ein Bild das visuell Gefühle der Leidenschaft, gar der Ekstase zum Ausdruck bringt.
    Ein fantastische künstlerische Leistung, Mara!
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Coquelicot45 22. Juni 2012, 9:13

    Très belle composition!
    J'aime!
    Amicalement,
    Corinne
  • E-Punkt 19. Juni 2012, 10:54

    Das darf in meiner Sammlung
    nicht fehlen.

    Fav !

    LG Elfi
  • Czerwonka Herbert 16. Juni 2012, 22:50

    Klasse Arbeit! Sieht echt stark aus! LG HB
  • Prastine 16. Juni 2012, 18:35

    Was für eine Kraft und Dynamik. Wirklich toll geworden. Lg, Christine
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juni 2012, 18:17

    Das sieht sehr schön aus, könnte ich mir nur zu gut an der Wand vorstellen!
    L.G.Gerti
  • MB aus D 13. Juni 2012, 21:41

    Ganz tolle Arbeit! Sehr beeindruckend!
    Viele Grüße,
    Matthias.
  • Brombeerfink 13. Juni 2012, 19:29

    Liebe Mara,
    was für ein ausdrucksvoll-märchenhafttes Aquarell hast Du hier geschaffen, ich bin ganz verzaubert, dennTanz ist mein Leben, ganz gleich welche Richtung. In Deinem Bild ist die Hingabe und Konzentration an die Bewegung in schönster Gestaltung wiedergegeben. Der schimmernde Hintergrund. vermittelt schwebende Leichtigkeit. Und dazu hast Du einen so wundervollen Text aus einem Deiner Lieder gewählt. Den muss ich mir aufschreiben - weil er mich ganz besonders berührt.
    Danke!
    Dir herzliche Grüße von der Brombeerfink
  • Marianne Grütjen 13. Juni 2012, 17:21

    atemberaubend schön !

    - mir fehlen die Worte -
    LG Marianne
  • Jochen aus Bremen 13. Juni 2012, 7:24

    Liebe Mara,
    ich bin begeistert!!!!!!!!!!
    Bild und Worte!! sind einfach traumhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ach ja, ist gerade ein Favorit geworden und Dein neues Profilbild ist klasse.
    LG Jochen
  • Gudrun Wilhelm 12. Juni 2012, 20:42

    Wunderschön, die Bewegung der Figuren und die Farben, das ist ein sehr schönes Bild.
    LG Gudrun
  • Anka R. 12. Juni 2012, 20:25

    Ganz in meinem Sinne liebe Mara, ein Bild das ich mag und gerade Bewegung zu malen ist schwierig. Es ist Dir sehr gut gelungen und die Grazie faziniert mich besonders :-))
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 12. Juni 2012, 20:01

    Einfach unglaublich schön Mara ,der Tanz ,diese Eleganz , grandios !!!!
    Bin echt hin und weg wie immer ;-))
    LG Margrit
  • RMFoto 12. Juni 2012, 19:07

    Unglaublich ausdrucksstark!

    Respekt , meine Liebe!!!


    LG Roland
  • Klaus Peschke 12. Juni 2012, 18:47

    Sehr schöne Bewegungsstudie, harmonisch bis ins Detail!

    lgKlaus