Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Dubai Mall

Geldautomaten gibt's ja mittlerweile überall; sie stellen nichts Besonderes mehr dar. Aber Goldautomaten hatte ich bisher noch nie gesehen... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/narpR
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 11

  • Zoom 61 11. Januar 2014, 15:00

    Gold to go..... :-) Das hat was !!

    Grüße Gabriela
  • b.hindahl 9. November 2013, 21:24

    super Ding, mal eben so zum mitnehmen, kann man ja immer mal gebrauchen.
    Gruß
    Bernd
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:21

    Goldautomaten statt einen Goldesel :-) Gruss Sue
  • Mangusta 23. Oktober 2013, 20:07

    Gold to go... das kannte ich aber auch noch nicht.
    Und das Sprachmenü im Automaten zeigt die Zielgruppe.
    LG Marcell
  • Enrikefit 23. Oktober 2013, 19:59

    Diese Goldautomaten gibt es sogar in Deutschland, kurios ist es aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Enrike
  • Richard. H Fischer 23. Oktober 2013, 14:42

    Die REALTIME Zeile ist ja wirklich sehr interessant.
    So schnell kann sich der Goldwert ändern!
    Lieben Gruß, Richard
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 5:35

    Es gibt doch immer wieder Neues auf der Welt wo man als "Normalbürger" staunender Weise davorsteht ! So etwas kann es eigentlich nur bei den Superreichen geben !
    VG Roland
  • Joerg Fischoetter 22. Oktober 2013, 22:25

    Ein Automat wie jeder andere... nur, dass eben nicht Schokoriegel, Colaflaschen oder Zigaretten ´rauskommen (und der Automat womöglich selbst aus purem Gold besteht??)...
    :-)) Prima erwischt, Wolfgang!
    Gruss Joerg
  • Mario Fox 22. Oktober 2013, 19:51

    gut gesehen und gestaltet.....dass es sowas gibt- irgendwie pervers- gute Doku
    gruß mario
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2013, 18:24

    Erstaunlich, das hab ich ehrlich auch noch nicht gesehen.
    Danke für`s zeigen.
    LG
    verena
  • Wilfried Jurkowski 22. Oktober 2013, 13:44

    das hatte ich mal gelesen. die nächste variante ist ein download über eine app (lach), auf jeden fall ein prima foto dieses automaten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO ---