Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Du kannst mich mal ...

... versuchen anzuleinen, hehe!

Beim Abendspaziergang gestern hab ich doch glatt Hoodies Geschirr und Leine vergessen ... ich zieh es ihr, wenn wir am Golfplatz entlanggehen, immer erst dort an, weil ich sie da hoch trage und der Verschluß dann unterwegs drückt. Macht nix, hab ich mir gedacht, sie nimmt eben Leroys Halsband und eine normale Leine tut's auch mal, muß nicht Flexi sein.

Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Wirtin gemacht ... die Süße hat so einen kleinen Kopf, er ist im Grunde nicht dicker als der Hals. Ergo muß ich entweder die Kehle mit dem Halsband bald zuschnüren oder der Kopf paßt im Bedarfsfall hindurch.

Und Queen Mum hat sich anscheinend gedacht Du kannst mich heute mal ... und jedes mal, wenn ich losgegangen bin, hat sie schwupps! den Hals bandlos gemacht. Auf den Arm? Auch nicht, dann wurd gestrampelt, was das Zeug hielt.

Hat witzigerweise gestern auch so ganz gut geklappt. (Wer uns nicht kennt, Hoody ist blind, so gut wie taub und dement). Schwierig wurde es, wenn unsere Vorstellungen von der richtigen Richtung um 180 Grad auseinandergingen. Das Mädel ist fürchterlich fix, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat!!!

:)


Der Reitweg ist dunkel ... ich hab mit hoher ISO - Zahl fotografiert. Bei stärkerem Entrauschen hat das Bild unnatürlich gewirkt. Jetzt krümelt der HG ein bißchen.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Sybille Bender 30. Juni 2011, 23:41

    Hihi, schöne Geschichte zu dem Bild!! Schön, dass die kleine Madame noch so kess ist!!
    LG Sybille
  • Kathrins Hundeknipserei 29. Juni 2011, 23:11

    Mein Trost für die nasse Schwarzkirsche, die Du mir aus den Favos gelöscht hast...;)))
    Nein, ich hätte mir Hoody noch dazu geholt!!!
    HERRLICH isses!!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • PetraWe 27. Juni 2011, 21:53

    Hihi - Hoody hat ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen ausgekostet :-)

    Man sieht ihr direkt an, dass richtig Spaß hatte!

    LG Petra
  • Emma-Russel 27. Juni 2011, 21:28

    Bei ihrem Gesichtsausdruck muss ich lachen :D
    Das ist so süß!
    Und die Geschichte dazu wiedermal einfach nur schön.
    glg
    Heike
  • Heidi Bollich 27. Juni 2011, 15:47

    Sie hat echt den Schalk im Nacken :-)) Ich bin voll und ganz Hoodies Meinung: man muss nicht genau wissen was man will, aber man sollte sehr genau wissen was man nicht will :-) Tolles Foto.
    LG Heidi
  • Nicole Völker 27. Juni 2011, 9:46

    So wie die Hoody guckt , lacht die Dich glatt aus !!
    Wieder ein ganz bezauberndes Bild der Mum ;o)
    lg Nicole
  • Kitty Goerner 27. Juni 2011, 8:20

    ach, ist das wieder eine schöne Geschichte aus dem Alltag. Schön, daß es ihr wieder gut geht.

    (das rechts ist übrigens Englisches Raygras. Das mögen Mäuse total gern. Falls du die Info mal gebrauchen kannst. :O))

    LG, kitty
  • Angela 1711 27. Juni 2011, 7:52

    Super!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Pöapö 27. Juni 2011, 7:14

    He he,ich gehe meines Weges und das mit sooo einem Süßgesicht;-)

    Ich mag es mit dem Sand und dem Gras und ich kann mir jetzt vorstellen wie klein Hoody ist.
    LG Claudia
  • Frollein Emil 27. Juni 2011, 7:09

    Bei mir krümelt auch nix....
    Gottchen, was für eine Freude einem da entgegen springt... das solltet Ihr öfter mal machen...
    Die Maus scheint es in vollen Zügen zu genießen... den Schalk im Nacken.... der Titel passt sowas von....
    Danke für diesen Schmunzler am Morgen...
    HG: Anja
  • Matthias Schotthöfer 27. Juni 2011, 6:34

    Bei mir krümelt nix auf dem matten Läppischirm ;-))
    Ich seh nur ein Portrait mit einem frechen Süßblick ;-))
    Klasse das!!
    LG Schotti
  • Petra Schiller 27. Juni 2011, 6:31

    schmunzel ... so solls sein .. ;-)
    ihren eigenen kopf müssen unsere fellnasen behalten..
    der blick ist total knuffig ... ;-)

    vlg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten