Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Urlaubs - Look :)

Da man inzwischen die Haare auf Leroys Rücken an den Fingern einer Hand abzählen kann (und wenn ich Rücken sage heißt das eigentlich, daß der sich bis unter den Bauch zieht ...) bin ich immer auf der Suche nach etwas, das nicht einengt, nicht wärmt und trotzdem Schutz gegen Sonne bietet. Heute hab ich in meinem Lieblings - Billigladen dieses mega obergeile Hemd im angesagten Urlaubslook gefunden. Aber egal ob mit oder ohne, heute wars zu heiß draußen, in unmitelbarer Nähe gibt es keinerlei Schatten, in dem wir uns aufhalten könnten. Da geht die Bande freiwillig wieder rein ...

Kommentare 14

  • Nicole Völker 1. Juli 2011, 9:30

    Hey , das Rockt ja mal so Richtig !!
    Leroy sieht aber auch sowas von cool in dem Hemd aus !! Klasse !!
    lg Nicole
  • Inge Köhn 30. Juni 2011, 7:09

    Richtig süß sieht er mit diesem Urlaubshemd aus der kleine Charmeur.
    LG Inge
  • Frollein Emil 29. Juni 2011, 15:55

    So traurig die Sache mit Leroys Fell auch ist.... er sieht sowas von zauberhaft aus in diesem trendy Look....
    Dachte auch zuerst an Magnum... ;O)
    Man könnt ihn grad einpacken und zu Boden knutschen....
    Würde die Bande ja so, so gerne mal kennenlernen....
    HG: Anja
  • CuK doch noch mal 28. Juni 2011, 22:46

    das Bunte steht ihm aber auch ausgesprochen gut, und man sieht es schon, daß es warm war (wahrscheinlich auch noch extra warm gelaufen ;-) ) bei uns verschwinden auch alle im Schatten...
    liebe Grüße von Caren
  • Tina811 28. Juni 2011, 18:14

    Das ist ja Tod-schick! Einfach cool!!
  • PetraWe 27. Juni 2011, 21:48

    Echt cooler Look! Da kann der Sommer kommen :-)

    Wir waren heute auch erst sehr spät draußen - und auch nur auf direktem Weg an den Rhein - etwas abkühlen und wieder zurück.

    Diese Mörderhitze ist selbst mir als eingefleischtem Sonnenanbeter etwas zuviel - aber am Mittwoch kommt ja schon wieder Abkühlung. Die Hunde wird's freuen.

    LG Petra

  • Emma-Russel 27. Juni 2011, 21:02

    Wie ein echtes Hawaii Hemd.... Klasse!
    Und es ist wirklich richtig heiss gewesen heut.
    glg
    Heike
  • Kitty Goerner 27. Juni 2011, 18:56

    o wie cool... solche Hemden will mein Mann auch immer, aber bisher ist es mir gelungen, ihm das zu untersagen... :O)) steht Leroy auch viel besser!!

    lG, kitty
  • g-lücks-momente 27. Juni 2011, 16:51

    wie süß ist das denn?
    das ist wirklich ein ganz besonderes finde ich.....
    er sieht so richtig zufrieden aus und irgenwie auch ein bisschen stolz, oder bilde ich mir das ein? :o))))
    hinzu kommt die perspektive mit dem weichem gras im vordergrund.......wirklich entzückend!
    lg
    andrea
  • Angela 1711 27. Juni 2011, 16:07

    Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidi Bollich 27. Juni 2011, 15:49

    :-)) So klasse der süße Zwergenmann und das Hemd steht ihm ausgezeichnet.
    LG Heidi
  • Sylvia D. 27. Juni 2011, 15:15

    Voll im Trend, da kann man doch nur neidisch werden. ;)
    lg
    Sylvia
  • Baumbewohnerin 27. Juni 2011, 15:08

    Die Zunge passt farblich nicht so gut zum Hemd...gibt´s dafür keine Zungenstrümpfe oder sowas? :-)
    Aber naja okay, im Urlaub lässt man halt mal Fünfe grade sein :-)
  • Pöapö 27. Juni 2011, 14:52

    musste noch mal auf die Sektion gucken,weil ich dachte:

    Huch was macht denn Magnum in der Hundesektion.
    Magnum hatte doch auch immer so tolle Haiwaihemden.

    Aber gegen Leroy ist Magnum eine farblose Maus!!!
    Dieser Blick dazu.
    Leroy, kann ich bitte eine Autugrammkarte von Dir bekommen??

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz