Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

filigrane Schönheit

30 Grad im Schatten und ich hab nix Besseres zu tun als in der Sonne herumzukriechen, um Falter zu fotografieren ;)

Habt einen schönen Sommerabend!

Kommentare 15

  • Czerwonka Herbert 6. Juli 2011, 21:20

    Grosses Kino GHC
  • Stefanie Krause 30. Juni 2011, 21:41

    Das Herumkriechen hat sich aber gelohnt! Ein ganz tolles Tier, was man sicher so aus der Ferne kaum wahrnehmen würde. Aber von Nahem betrachtet ist es wunderschön. Der Schärfepunkt sitzt übrigens genau richtig.

    LG Stefanie
  • CuK doch noch mal 28. Juni 2011, 22:53

    sieht der klasse aus - das Licht ist wirklich genial - die Schärfe passt aber auch 100% Bildaufbau bekommt noch mal einen extra Punkt
    sei lieb gegrüßt von Caren
  • Baumbewohnerin 28. Juni 2011, 22:50

    Mir scheint, die Falter kriechen eher zu dir....
    bei mir fliegen die nämlich immer schon weg, während ch in Tarn-Uniform auf dem Boden zu ihnen robbe....da hab ich noch nicht mal die Kamera überhaupt ausgepackt - geschweige denn abgedrückt:-)

    LG
    Drea
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Juni 2011, 20:14

    Der Hintergrund ist zwar etwas unruhig, aber Deine stimmungsvolle Aufnahme ist einfach begeisternd. Auch die Schärfe ist von Feinsten.
    .......im Fluge......
    .......im Fluge......
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • nachtfrost.com 28. Juni 2011, 11:37

    Ich finde Dein Makro hammerstark, die Perspektive ist nen Knaller, die Quali super!
    LG Der Mathes
  • Achim L. 28. Juni 2011, 0:19

    Ein sehr gutes Bild, das nicht so einfach zu machen ist. Alles wackelt, schon gerade bei dem Wind heute, und die Viecher sagen auch nicht "Cheese" für die Kamera :) Die Schärfe liegt genau richtig, und du hast einen schönen Sommeraspekt festgehalten.
    LG, Achim
  • g-lücks-momente 27. Juni 2011, 21:51

    herrlich.......dafür wurdest du aber mit diesem herrlichen bild belohnt!!!!
    richtig klasse!
    lg
    andrea
  • Heidi Bollich 27. Juni 2011, 21:41

    Jedem dem was er braucht :-)) Sehr schön vom Schärfeverlauf - mag ich.
    LG Heidi
  • Silvia Schattner 27. Juni 2011, 21:20

    War doch ne gute Idee von dir :-))
    Wenn ich nicht daneben liege hattest du eine Begegnung mit einem Feuerfalter, hier finde ich die tiefe Perspektive sehr gelungen.
    LG Silvia
  • Emma-Russel 27. Juni 2011, 20:51

    Was gibt es besseres zu tun? ;)
    Das ist so schön!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 27. Juni 2011, 20:24

    Hmmm, wirklich nix Besseres zu Tun??
    Hmmm, habsch doch vorhin auch gemacht ,-)))))
    Eine wunderschöne Aufnahme des Kleinen!
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 27. Juni 2011, 20:20

    war doch eine lohnenswerte beschäftigung ;-)
    das licht läßt die flügel in einer wunderbaren farbe erscheinen....und die schärfe liegt genau auf dem kopf...herrlich...
    lg sabine
  • Wissen-Bach 27. Juni 2011, 20:19

    Wow, schönes Foto!
    Und der Fokus liegt genau richtig.
    vG Yves
  • Sn0r3 27. Juni 2011, 20:16

    klasse bild gestalltung

    Vg Sn0r3

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten