Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Weltraum, unendliche Weiten ...

der Weltraum, unendliche Weiten ...

508 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Weltraum, unendliche Weiten ...

... oder doch nur der Kosmos eines Spinnennetzes?

:)

After rain - Party heute morgen ...

Kommentare 13

  • Alchemistin 17. November 2011, 16:01

    mir gefällt das foto auch.
    lg
  • Baumbewohnerin 27. Juni 2011, 15:19

    Überirdisch finde ich auch, dass sich nur in zwei Tropfen etwas Braunes spiegelt, während in allen anderen was anderes zu sehen ist.
    Jaja, der Weltraum...unendliche psysikalische Rätsel :-)

    LG
    Drea
  • Petra Schiller 27. Juni 2011, 6:05

    das sieht gaaaanz stark aus ..... und der titel passt ;-)
    tröpfchen sind immer wieder ein tolles motiv


    vlg petra
  • Achim L. 26. Juni 2011, 22:20

    Na ja, die unendliche Weite wird durch die Brennweite des Objektivs etwas eingeschränkt :)
    Habe beim ersten Blick auf kleine Becherlinge (Pilze) getippt - so kann man sich täuschen ... Sehr gut gelungen!
    LG, Achim
  • NIK-Fotografie 26. Juni 2011, 21:58

    Das ist genial mitsamt dem Titel!
    LG Nicole
  • Anja Pape 26. Juni 2011, 20:58

    tolle idee mit deinem kleinen all
    lg anja
  • Heidi Bollich 26. Juni 2011, 20:19

    Eine interessante und tolle Wirkung - ich mag es.
    LG Heidi
  • Stefanie Krause 26. Juni 2011, 19:12

    Was für eine tolle Detailaufnahme. Der Schärfeverlauf ist super und der Kontrast von dem schwarzen HG zu den hellen "Perlen" macht sich gut. Sehr schön!

    LG Stefanie
  • Ute K. 26. Juni 2011, 17:18

    Wunderschönes Perlencollier, der geschwungende Schärfestreifen ist total klasse.
    lg, Ute
  • Pöapö 26. Juni 2011, 15:26

    Uii ist das schön!!!!
    Wenn die Mädels warten,flieg ich mit :-))

    Fliegende Grüße!
    Claudia
  • Kathrins Hundeknipserei 26. Juni 2011, 11:56

    Ich flieg mit Elle mit...;))
    WUNDERSCHÖN schaut das aus!!!
    Liebe Grüße!!
  • Angelika Witt-Schomber 26. Juni 2011, 11:55

    Ich danke Euch! :)

    @ Silvia: war halt ein Kosmos inmitten von Brennesseln und Gras ... da war nur Grün drumrum. Ich hab überlegt, es zu entsättigen, aber so gefiel es mir besser.

    zum Vergleich:

    Kosmos sw
    Kosmos sw
    Angelika Witt-Schomber


    LG A
  • Silvia Schattner 26. Juni 2011, 11:51

    Man taucht hier wirklich in die unendlichen Weiten ab ... eine geniale Aufnahme auch wenn ich mich mit den Tonwerten nicht so recht anfreunden mag (bissl grünlastig) ... wäre vlt auch in S/W eine Alternative?
    Wie auch immer, das Motiv gefällt mir sehr!!
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz