Zurück zur Liste
Du bist nicht alleine

Du bist nicht alleine

17.051 45

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Du bist nicht alleine

. . . wenn du zum Beispiel an einem Mittwoch-Nachmittag
den Bergpark Wilhelmshöhe besuchst.

Kommentare 45

  • im gegenteil 16. Juli 2019, 10:36

    ganz enorm, dass da so viele Leute sind!
  • mme. sans-importance 14. Oktober 2018, 21:48

    ..dann doch liaber auf d'Wiesn :-))
    LG, Miri
  • oilhillpitter 13. August 2018, 11:45

    So viel Betrieb wäre nichts für mich. Klasse gezeigt. Gruß Oilhillpitter
  • Manuel Gloger 19. Juli 2018, 19:29

    So wie das Wasser in Kaskaden den Berg hinab fließt, so strömen die Menschenmassen due schmale Treppe hinab. Ruhe und Erholung sind hier wohl nicht zu finden. Dafür bleiben wohl nur die Regentage. Sehr gut dokumentiert.
    LG Manuel
  • rolvin 15. Juli 2018, 22:51

    Alter Schwede, solche Menschenmassen. Hier noch ein Plätzchen zu finden könnte schwer werden. Aber der Park ist auch sehr beeindruckend.
    VG Roland
  • Bernhard Kuhlmann 15. Juli 2018, 22:20

    Oh Gott nein, das ist doch wohl gestellt, oder !
    Da würde ich sogleich weglaufen ! lach
    Gruß Bernd
  • Isiikati 15. Juli 2018, 21:31

    Jo Wahnsinn.... aber eine gute Perspektive hattes du. Klasse Impression.
    Gruss IsiiKati
  • hainke hannelore 1. Juli 2018, 15:37

    Da ist ja total viel los ,wo auch immer das in Deutschland ist! Wie eine bunte Girlande schmücken die Menschen Dein Foto. Tolles Erinnerungsfoto.
    Grüße Hannelore
  • Tante Mizzi 29. Juni 2018, 12:51

    Oh je, da kann man ja die Umgebung gar nicht mehr würdigen, weil man ständig aufpassen muss, niemanden zu treten! Aber sehr interessant, so was mal zu sehen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Omar Wolocha 29. Juni 2018, 10:43

    ...ob da was umsonst gibt?..

    was ist mit der Linken Treppe? ;-)
    lg Omar
  • Fidibauer 28. Juni 2018, 10:50

    tja, das ist wohl der Lauf der Dinge - bald wird es mehr Menschen geben auf dieser Welt, als frisches Trinkwasser - aber in dieser bunten Farbbalance sieht das ja noch eher lustig aus... - jedenfalls, eine gelungene Aufnahme...
    lg Fidi
  • Cecile 28. Juni 2018, 7:55

    Das ist ja Horror pur - soooooo viele Menschen .......
    Gab's da etwas umsonst ?
    Elfi C.
  • wosai 27. Juni 2018, 22:18

    Vermutlich nicht dehalb war ich dort noch nicht. Wenn Du alleine sein willst. musst Du im Februar ins mittlere Finnland, habe ich mir am Samstag erzählen lassen. :-)
  • Lemberger 27. Juni 2018, 21:41

    ach du liebste zeit, das ist ja die reinste völkerwanderung!
    nee, das macht ja dann keinen spaß mehr.
    klasse aufnahme.
    lg mh
  • Lubeca 27. Juni 2018, 14:46

    Eigentlich wollten wir uns das auch mal näher ansehen, aber in Ruhe geht das anscheinend nicht - und es ist noch nicht mal Wochenende. Das hat was vom Zug der Lemminge, nur dass diese Massen sich am Ende wohl nicht über eine Klippe stürzen, sondern nur in ihren Bus.
    LG Sabine