Zurück zur Liste
- Du bist einzigartig -

- Du bist einzigartig -

5.248 35

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

- Du bist einzigartig -

Ein kleiner Beitrag auch von mir zur Gänseblümchenzeit.

Das Foto ist fast nicht bearbeitet. Kam so aus der Kamera heraus!

Kommentare 35

  • alexmile 17. Oktober 2014, 19:06

    Wunderschön!!!
    VG Alex
  • AT.fine.ArT 24. September 2014, 10:34

    Traumhaft schööööön !!!
    ..hach..
    LG Andrea
  • dosl 9. Juli 2014, 10:07

    Ganz wunderbar - so zart und fein.
    LG, Dorothee
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2014, 19:50

    Ein super Makro .
    Toll auch deine Idee.
    gruß franz
  • Bodo Appe 25. April 2014, 8:33

    Die Qualität Deiner Aufnahme ist hervorragend und das Motiv einfach hinreißend schön.
    VG
    Bodo
  • franks.art 23. April 2014, 15:47

    Wunderschöne Präsentation...sehr fein!
    LG Frank
  • Isiikati 23. April 2014, 10:04

    Das kann man nur bestätigen... ganz feine gefühlvolle Arbeit ... mit tiefsinnigem Text.
    Lg.IsiiKati
  • TeresaM 20. April 2014, 8:57

    Très jolie et délicate mise en image.
    J'aime les sujets et la présentation.
    Amitiés,
  • Wolfg. Müller 19. April 2014, 9:12

    Ist Dir aber auch ganz hervorragend gelungen.
    Wunderschön anzusehen,
    Gruß Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 17. April 2014, 9:48

    Du hast dem Gänseblümchen einen wunderbaren Solo Auftritt verliehen und mit der Schnecke ist es eine wundervolle Bildkombination die sehr harmonisch abgestimmt ist. Eine schöne Bildidee, liebe Grace und stimmungsvoll präsentiert mit dem knappen Schärfeverlauf und der Perspektive. Eine feine Fotoarbeit. Sei herzlich gegrüßt - Inga -
    Ostern naht...
    Ostern naht...
    Ingeborg Bröll
  • Ursula F. 16. April 2014, 8:48

    Feine Idee das Häuschen mit Blumen zu schmücken, tun wir Menschen ja auch ;) Auch die gewählte Perspektive finde ich sehr schön! Habe aber den Eindruck dass die Schnecke gar nicht zu Hause ist!
    LG Ursi
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. April 2014, 6:21

    Zwei die zusammen eine herrliche Einheit ergeben, denn beide sind in der Natur nicht wegzudenken.
    Du hast sie sehr schön in den Fokus gesetzt, der Schärfeverlauf kann besser nicht sein, ein Blickfang.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Nobse 64 13. April 2014, 18:52

    Eine Bildgestaltung die mir sehr gut gefällt. Dazu ein gekonnt gesetzter Schärfeverlauf. Ein echter Augenschmaus diese Fotoarbeit.

    LG Norbert
  • Doerli 13. April 2014, 0:26

    Sehr schön dieses Bild, strahlt sehr viel Wärme aus.
    Lg. Dörli
  • Lichtmagie 12. April 2014, 20:39

    das ist schon ein traumschönes Bild...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Käferchen und mehr
Views 5.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten