Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

- Frohe Ostern -

....wünsche ich allen Freunden und auch allen anderern User hier auf dieser Plattform.

Vielleicht, dass wir auch über den Sinn dieses Festes nachdenken, der leider vom Osterhasen etwas verdrängt wird.


Die liebe sarah s. hat mich zu diesem Foto inspiriert.

Kommentare 40

  • Norbert Maier 31. Dezember 2015, 9:17

    Sehr schönes Arrangement mit frischen Blütenzweigen. Sehr gute Idee, sehr schöne Bildaufteilung, hier passt alles... LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2014, 17:03

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Vogelfreund 1000 6. Mai 2014, 19:02

    Ein Tolle Arbeit .
    gruß franz
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 12:20

    Eine zauberhafte Darstellung und Umsetzung mit den lichtdurchfluteten Blüten:-).. wundervolle Fotoarbeit, liebe Grace...bei dem Anblick kommt man wirklich ins träumen:-). Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und guten Start in die neue Frühlingswoche. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    PS... herzlichen Dank für die lb. Glückwünsche zu meinem Geburtstag.. ich habe mich sehr darüber gefreut:-)...
  • Helitropix 28. April 2014, 0:14

    ... das sehe ich jetzt erst - das ist ja ganz zauberhaft arrangiert!
    LG Hans
  • Bodo Appe 25. April 2014, 8:34

    Toll gestaltete Aufnahme, super Bearbeitung!
    VG
    Bodo
  • WKE 23. April 2014, 20:54

    eine sehr feine Arbeit. So werden die Blüten geboren. Man lernt nie aus.
    vg vom wke
  • Nobse B. 22. April 2014, 9:16

    Eine wunderschöne Bildkomposition. Sehr stimmungsvoll!

    LG Norbert
  • Marguerite L. 21. April 2014, 16:59

    Oh, danke, das ist wunderschön!
    Grüessli von Marguerite
  • Nana Ellen 21. April 2014, 15:09

    Was für ein schöner, zarter Ostergruß, meiner kommt in letzter Minute, aber eben so herzlich Nana-Ellen
  • Isiikati 21. April 2014, 9:46

    Sehr schöne und elegante Osterkarte. KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Lisabella 20. April 2014, 20:00

    Ein besonders zauberhaftes Stilleben von Dir, um uns zu Ostern zu beglücken.
    Mir gefällt vor allem das kleine grüne Blatt an der abgefallenen Blüte... ein bemerkenswerter kleiner, nicht zu unterschätzender Kontrapunkt.
    Herzliche Grüße, Lisa
  • LindeA. 20. April 2014, 15:07

    Eine sehr schöne und aparte Karte ist das!
    Danke für deine Wünsche, dir ebenfalls frohe Ostern!



    LG
    Linde
  • Karla Riedmiller 20. April 2014, 12:40

    Grandiose Arbeit...
    Hut ziehe ...
    vG karla
  • A. Deichvoigt 20. April 2014, 9:28

    Danke, wünsche ich dir auch. Eine tolle Aufnahme. Sehr schön umgesetzt.

    lg AD
  • a n d u c i 20. April 2014, 8:59

    eine hübsche idee und gut umgesetzt.
    dir auch schöne feiertage,
    lg, andrea
  • Ursula F. 20. April 2014, 8:39

    Wie schön das aussieht! Eine feine Idee!
    LG Ursi
  • Lichtmagie 20. April 2014, 8:33

    oh.. ja... das ist wunderschön...
    und der Sinn des Osterfestes...
    ist der Glaube.. an die Wiederauferstehung..
    an die Überwindung.. von Schmerz und Leid..
    und das ist tröstlich finde ich
    Das Fest der Freude...
    Liebe Grüße
    und in diesem Sinne
    FROHE Ostern...
    Karin
  • Jü Bader 20. April 2014, 8:15

    Deine Osterkarte ist so wundervoll und ich bin hin und weg...
    Wünsche dir wunderschöne Ostertage!
    lg jürgen
  • Cornelia Schorr 19. April 2014, 21:37

    Eine schöne Idee, fein umgesetzt! Wie bringst du das Ei zum Stehen?

    Ich wünsch dir ein frohes Osterfest, ist's doch der Beginn der Freudenzeit :-)


    LG conny
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2014, 19:26

    Da bleibt mir der Mund offen, eine herrliche Gestaltung, Farblich eine absolute Augenweide, aber auch sehr edel kommt es bei mir an, grosses Kompliment an dich.
    Auch dir eine sonnige Osterzeit
    Gerlinde
  • Angelika El. 19. April 2014, 17:00


    Wundervoll - so zart und fein und sooo schön! Die Farben, das Arrangement - einfach ein Genuss!!!

    Danke - und hab auch Du wundervolle Ostertage! LG! a.

  • TeresaM 19. April 2014, 16:48

    Délicate et très belle présentation de vœux !!
    Joyeuses fêtes de Pâques !!
  • sarah s. 19. April 2014, 13:15

    Danke, liebe Grace für Deinen lieben Ostergruß. Sehr schön ist Dir das Blütenarrangement mit der Eischale gelungen. Ich weiß, es ist gar nicht so einfach, dass alles auch so stehenbleibt. Die kleine herabgefallene Blüte ist das i-Tüpfelchen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest und eine gute Zeit.

    Liebe Grüße, Sarah
  • Sibylle K. 19. April 2014, 12:50

    Ganz besonders zart und harmonisch sieht Dein wunderschöner Ostergruß aus!
    Ich finde es auch toll, dass man hier in der FC neue Inspiration und Ideen findet, und auch, dass viele kein Geheimnis aus ihren Arbeiten machen und man nachfragen kann!
    Auch Dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 1.454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 6