Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 25

  • Vogelfreund 1000 6. Oktober 2014, 21:24

    Wunderschön deine Collage .
    Tolle Blüten in super Farben.
    gruß franz
  • MiZie 4. Mai 2014, 7:35

    Eine sehr schöne Collage! Magnolien sind wunderschön! LG Micha
  • filiz07 30. April 2014, 20:11

    Eine schöne zusammensetzung von Bildern.m.f.g./filiz
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. April 2014, 6:25

    Zauberhaft ist deine Collage der Magnolie zusammengestellt, jede Aufnahme ist ein Highlight für sich, ein Frühlingshafter Rausch, gefällt.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • Nobse B. 13. April 2014, 18:56

    Eine wunderschöne Fotocollage. Ich mag sie auch diese Magnolien.

    LG Norbert
  • Gabriele Benzler 11. April 2014, 11:39

    Eine wunderschöne Magnoliencollage: Sehr schön sind die einzelnen Blütenbilder. Wunderbar zusammengestellt!
    LG Gabi
  • Dora Maucher 10. April 2014, 17:29

    Ich liebe die Blütenpracht der Magnolien, leider verblühen sie viel zu schnell!
    Eine wunderbare Collage!
    LG Dora
    Blick ins Innerste einer Magnolienblüte
    Blick ins Innerste einer Magnolienblüte
    Dora Maucher
  • Margit Keller 10. April 2014, 1:41

    Toll!
    LG Margit
  • a n d u c i 9. April 2014, 22:25

    diese blüten haben einen ganz speziellen charme, wunderbar!
    lg, andrea
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 17:27

    Da hast aber wirklich ganz zauberhafte Magnolienbilder zu einer wunderschönen Collage zusammen gestellt.
    Sehr fein und mit viel Gefühl.
    Bei uns blühen sie leider nicht mehr, desto mehr freue ich mich über deine so schönen Ansichten der rosa Schönheiten.
    Liebe Grüße, Margret
  • Ilse Bartels 9. April 2014, 16:28

    Es ist eine traumhafte Zusammenstellung von den Magnolienblüten. Grace ich bin begeistert von Deiner Arbeit.

    LG.ILse
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 14:46

    Sie sind für mich auch immer etwas Besonderes.. aber leider sehr anfällig und deshalb nur kurz am Blühen. Du zeigst eine wahre Blütenpracht dieser Schönheiten in verschieden Ansichten und jedes Bild ist ein Blütentraum, liebe Grace. Eine feine Collage und eine Augenweide zugleich:-). Ich wünsche Dir noch einen angenehmen und schönen Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Sibylle K. 9. April 2014, 14:43

    Sie sind einfach so wunderschön, die Magnolienblüten!
    Man kann sich gar nicht sattsehen an diesem Blütentraum, eine absolut traumhafte Collage!
    LG Sibylle
  • Lisabella 9. April 2014, 13:10

    Eine wunderbar-nostalgische Zusammenstellung von verschiedenen Magnolienbildern, edel und klar in der Aufteilung.
    Gefällt mir sehr, liebe Grace.
    Herzliche Grüße, Lisa
  • Rike Gr. 9. April 2014, 11:58

    eine ganz wunderschöne Collage liebe Grace... ich mag die Magnolien sehr.. und doch sie bleiben uns immer nur ein ganz kleine Weile... bei mir sind sie alle schon verblüht..
    doch jetzt.. blüht schon der Flieder..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 9. April 2014, 11:56

    Eine geballte Ladung von diesen zauberhaften Blüten. Ich steh total auf diese Blüten. Bei uns hat der Frost, der einige Tage über Nacht da war, den Blüten Schaden zugefügt und so waren die Blütenblätter leicht braun.
    LG eva
  • Cuxmalan 9. April 2014, 11:00

    wow - ganz hervorragend ist diese Augenweide kreiert!
    lg marianne
  • KukiCrew 9. April 2014, 10:06

    Ganz toll deine Zusammenstellung. Schade, dass die Blüten nie lange halten.
    VG KC
  • sarah s. 9. April 2014, 9:11

    Überbordende Blütenfülle ... jedes Jahr wieder auf's Neue faszinierend ... Deine Collage, liebe Grace - ein Blütentraum! Mein Favorit: unten rechts :-)

    Lieben Gruß, Sarah
  • Gloria.S 9. April 2014, 8:02

    Una composizione molto raffinata! Complimenti Grace! Buona giornata, Gloria
  • Joachim Haak 9. April 2014, 7:27

    und die unangefochtenen Stars des Frühlings
    finde ich
    herrlich
    LG Jo
  • barbara hetterich 9. April 2014, 7:09

    Einmalig schön. Eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung der einzelnen Bilder, die ganz fanastisch aufgenommen wurden.
    Ja Magnolien sind absolut fotogen und ein Traum.... und sie hatten dieses Jahr Glück keinen Frost abbekommen zu haben. Jedenfalls bei uns.
    vg barbara
  • Charly Van Onckelen 9. April 2014, 5:38

    liebe grace.........
    eine anhäufung von blüten.......
    in der man am liebesten baden möchte.......!
    wie von dir nicht anders zu erwarten.......
    in einer gelungenen präsentation..............!


    Magnolien

    Der Flora wohl prächtigster Herold der Gärten,
    das Augenverwöhnen in grautrister Stadt
    versöhnt mit dem Nebel, den froststarren Härten
    des weichenden Winters in üppigem Satt.

    Magnolien prunken mit Farbe und Größe
    der tulpigen Blüte aus seidigem Flor.
    Sie leuchten durchs Astwerk der laublosen Blöße
    des restlichen Hains wie Achate hervor.

    Nicht lang währt die Dauer des prachtvollen Werbens,
    Symbol für das flüchtige Glück des Moments.
    Doch kommt erst die Hochzeit des Lebens, nicht Sterbens,
    der Hoffnung versprechende, flurbunte Lenz.

    Ingo Baumgartner

    einen lieben gruß........charly
  • Angelika El. 8. April 2014, 23:50


    Wundervolle Blüten, herrliche Aufnahmen und eine ganz feine und so gelungene Collage!!! Diese großen, üppigen Blüten sind einfach immer ein Genuss...

    LG! a.

  • Lichtmagie 8. April 2014, 23:42

    das ist eine wunderschöne Collage...
    Magnolien haben etwas zartes.. und leichtes..
    Ich finde sie ganz herrlich..
    Liebe Grüße
    Karin