Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Drohung

Kanadareiher (Andea herodias), Puerto Ayora, Isla Santa Cruz, Galápagos

Den habe ich auf dem Fischmarkt in Puerto Ayora erwischt. Ein Ort, der auf Reiher wie ein Schlaraffenland wirken muss. Allerdings sind hier meist auch die Futterkonkurenten nicht weit und müssen mit eindeutigen Drohgebärden (z.B. Aufstellen des Kamms) auf Abstand gehalten werden.

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 31

  • Ayubowan 12. Mai 2013, 23:20

    Eine excellente Fotoqualität und beeindruckendes Motiv ist der Reiher mit seinem intensiven Blick und den aufgestellten Kopffedern.
    LG Ute
  • Denis Heirendt 12. Mai 2013, 10:59

    Brilliantes Portrait! Qualität, Schnitt und Details vom Feinsten.
    LG Denis
  • Bernd Catman 10. Mai 2013, 15:50

    Wow, besser geht es einfach nicht.
    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT, ich bin begeistert !!
    LG bernd
  • B. Walker 10. Mai 2013, 15:28

    Ist ja ein herrliches Portrait. Interessant für mich hier ganz besonders das Festhalten der Nickhaut in diesem Augenblick, wo sie das Auge nur halb bedeckt.
    LG Bernhard
  • ritayy 10. Mai 2013, 13:22

    ein herrliches Portrait in bester Schärfe und Farbe ! gefällt mir sehr gut und ich hätte ihm die Fische gegönnt...:-) VG Rita
  • Starcad 9. Mai 2013, 23:11

    Ein Portrait aus toller Nähe, wirklich perfekt eingefangen. Auch die Freistellung vor dem schönen Hintergrund gefällt mir. Spitze!!!!!!!
    LG Marc.
  • Christa 747 NMI 9. Mai 2013, 17:18

    Es ist schoen mal die Details betrachten zu koennen, dank deiner Aufnahme. Er sieht allerdings aus, als koennte ihm ein kuehles "Bad" nicht schaden :-)
    Lieber Gruss Christa
  • Makrodoro 9. Mai 2013, 15:20

    Wirklich superscharf und er scheint nicht zum Spassen aufgelegt zu sein. Wieder einmal mehr ein Portrait in einer Qualität, wie ich es von dir gewohnt bin.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Dagmar Gernt 9. Mai 2013, 10:47

    Ein superscharfes Portrait in klasse Haltung.
    Was will man mehr.
    LG
  • B.Schalke 8. Mai 2013, 22:47

    Er schaut recht verblüft drein der Bildschnitt ist gekonnt
  • gabimaus 8. Mai 2013, 21:58

    er sieht richtig majestätisch aus mit seiner "Krone" :-) .. das feine Gefieder gefällt mir besonders gut !
    LG Gabi
  • Anita Jarzombek 8. Mai 2013, 17:44

    Nicht nur der aufgstellte Kamm, auch der Ausdruck des Auges wirkt bedrohlich. Einen ganz besonderen Moment hast du festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • Diana von Bohlen 8. Mai 2013, 16:52

    BOAHHH, was für ein Blick!!

    eine wundervolle Aufnahme!

    LG Diana
  • Thomas Tetzner 8. Mai 2013, 15:13

    Sehr detailreich - gefällt mir gut dein Portrait des
    streitsüchtigen Reihers. Alles Bestens!
    Gruss
    Thomas
  • snapshot21 8. Mai 2013, 11:05

    Ein 1A Portrait in bester BQ. Die Wachsamkeit und Anspannung ist sprübar.
    Gruß Christiane

Informationen

Sektion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Zuiko 50-200 mm
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 137 mm
ISO 320