Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Dresdner Stadtlichter

Ganz schön bunt, ein bisschen Barock und viel Beton. Wieder ein Fall von "Gelegenheit macht Bilder."

Japanischer Pavillon
Japanischer Pavillon
Ralf Ralfson

Kommentare 4

  • Ralf Ralfson 25. April 2013, 23:06

    @panoRAL: ja, hier werden grad Fassaden von ein paar Hochhäusern aufgemotzt, da konnte ich nicht widerstehen. Mit etwas mehr Zeit hätte ich fast solche Dachpilzfotos gemacht, wie man sie von dir kennt.
  • Tilo Watzke 25. April 2013, 14:06

    Sehr schöne Perspektive! So kann man Dresden immer wieder neu entdecken. Nur kommt man eben selber nicht überall hin. Kompliment!
    LG Tilo
  • panoRAL Foto 24. April 2013, 19:31

    Ich finde es genau richtig so punt.
    Stand wieder ein Gerüst rum was du bestiegen hast, dann war es diesmal etwas höher.
  • Glitzerberg 24. April 2013, 13:38

    Außergewöhnlicher Blick, habe ich aus dieser Perspektive noch nie gesehen, schöne Farben, tolles Motiv, das ist ein gelungenes Foto!
    Gruß Lutz