Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Ralf Ralfson 4. September 2013, 18:01

    :-) Nee, mehr Staffelung in die Tiefe ist von dem Standpunkt aus nicht drin. Hinten, das ist schon der Fuß des Heulenberg und rechts steigt der Winterstein an, der den Blick weiter rechts verdeckt.

    Ein etwas weiterer Schnitt von einem etwas höheren Standpunkt, wenn ich mich recht erinnere.
    Wartburg II
    Wartburg II
    Ralf Ralfson
  • Bergstrolch der 1. 3. September 2013, 20:06

    Bei dem Dunst könnte man meinen dass ein Wartburg durch das Tal gefahren ist :-)
    Hast Du eine Version bei der die grünen Bäume in der linken unteren Ecke beginnen und dafür im oberen Bildteil mehr von der schönen Staffelung der Bäume zu sehen ist?