Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Ralf Ralfson 5. September 2013, 19:17

    Hinter dem Buckel hat sich der Buschmüller vertäut, und damit gäbe es wohl von einigen Ärger, den zu verschieben. Mal sehen, was da noch so geht, da wäre noch einiges zu tun.
  • igna78-photography 4. September 2013, 20:35

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • panoRAL Foto 4. September 2013, 20:26

    Der Buckel im HG hätte ma noch weiter Links stehen sollen, aber dafür kannste ja nix. Stimmung gefällt mir gut!